GNL Tough Winter Nights - #3, 2.2.2012, Talladega

U

User 768

Falls die überarbeitete Daytona Version schon am 1.2. vor Trainingsbeginn (19:00) zur Verfügung stehen sollte, fahren wir Daytona neu. Ansonsten wird's Talladega ...

Anmeldung ist eröffnet.

lg,
Klaus
 
U

User 37

Das DIHL Racing Team lädt am Mittwochabend wieder zum Training für das Abschlußrennen der GNL Winter-Trophy ein.

Servername: DOM Winter-Trophy Training Talladega
Passwort: vr
Start: 19:00 Uhr
Quali: 21:30 Uhr
Rennen: 21:35 Uhr, 50 Runden (50% der Winter-Trophy Distanz)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 768

Ich sag' mal 100 Runden (am Donnerstag), egal welche Strecke. Außer der allgemeine Aufschrei nach mehr (oder weniger) ist so groß und so klar in eine Richtung gehend, daß eine Änderung sinnvoll scheint ;)
 
U

User 3086

Evtl. verweist Ihr mal im DOM Forum auf dieses Rennen. Bei 44 DOM Anmeldungen ist das doch für viele bestimmt eine gute möglichkeit sich vor dem Saisonstart wieder aneinander zu gewöhnen. ;)
 
U

User 478

Inklusive neuem 2-Pack-Racing:


After just a few hours with the new build, I have already run a lap faster than the all time A class Daytona world record. We even hit 199mph going into turn 3! This build is amazing! Don't be surprised to see people Tangoing into the 44's here.
 
U

User 43

Leider ist Talladega nicht in meinem Bestand..wünsch Euch ne Menge Spass beim Draften:)
 
U

User 9917

Das war etwas ganz anderes dan ich erwartet hatte. Gibt vieles neues zu lernen :) .

 
U

User 3414

He he 4 Wide !!! Es gibt Momente da hält man einfach die Luft an "g". Klasse, so macht das richtig Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9168

Hab gedacht das Racing auf den Superspeedways wird richtig langweilig, aber die taktischen Möglichkeiten sind nun jeden Meter Racing wert. Vorallem die Tandemwechsel, damit der Motor des Hintermanns nicht überhitzt, müssen klug und im richtigen Moment gemacht werden. Bin zutiefst beeindruckt was iRacing da gezaubert hat.
 
U

User 9022

Mayby its better to leave youre Iracing voice chat on.
When you loose you drafting partner,and you wanna dance with someone else
its better to speak thru to Iracing voice chat.
Like switching,overheating the engine,etc etc.
 
U

User 3358

Stimmt...
Als ich gestern hinter Mirko Hempel im draft war und er auf meinen Zuruf "Overheating...wechseln" ein paar mal nicht reagiert hat, war das suboptimal. Ich musste daraufhin öfters den Draft abreizen lassen um den Motor zu kühlen. Später habe ich mir einen anderen Draftpartner gesucht und musste ihn hängen lassen.
Aber schon im Training musste man doch schon verstanden haben, das ohne Kommunikation mit dem eigentlichen Draftpartner irgendwie ein Kontakt aufgenommen werden muss.
Ich bin mir aber sicher, das es heute besser wird ;)
 
U

User 947

Ja heute fahren wir nur mit Teamkollegen im Draft. ;) Ich hab den VoiceChat in IRacing aus und der bleibt genau wie der Textchat auch in Zukunft aus! Bin mit reinem DIHL-TS bisher sehr gut gefahren. Sorry Olaf.
 
U

User 478

Stimmt. :)

Obwohl ich mir das Geschrei nicht vorstellen möchte, wenn sowas mal in nem Wertungsrennen passiert und dann schief geht. ;)
 
U

User 768

Das Problem dort wird dann eher sein, ob's auch die ReKo als Rennunfall beurteilt ;) - denn die beiden Draft-Teams werden so eine Situation (beide wechseln) wohl hoffentlich schon so sehen. Aber ja, die Änderungen machen das SSW Fahren deutlich anspruchsvoller
 
U

User 3116

Bin leider noch ein paar Minuten von der Arbeit unterwegs. Wenn sich von den Admins niemand finden sollte, steht der Server erst Ca. In 15 Min. zur Verfügung. Sorry
 
Oben