FIA GT Total 24 Hours of Spa

U

User 3844

Am kommenden Wochenende finden die 24 Stunden von Spa statt. Heute war bereits die Fahrerparade. Wer aus dem Forum wird denn vor Ort sein?

Wer sich nochmal kurz vorher informieren will, kann sich unsere fünfteilige Vorschau durchlesen ...

SportsCar-Info.de - Vorschau: Total 24 Hours of Spa
SportsCar-Info.de - 24h Spa: Teamvorstellung der GT1
SportsCar-Info.de - 24h Spa: Teamvorstellung der GT2
SportsCar-Info.de - 24h Spa: Teamvorstellung der G2
SportsCar-Info.de - 24h Spa: Teamvorstellung der G3

U

User 561

Ich werde auf jeden Fall mit Frank Hermann ab Samstagmittag bis in die Nacht rein vor Ort sein.

U

User 656

Ich hab nur noch wenig Urlaub übrig und will dieses Jahr noch einmal zum Ring... ;(
Wär sonst gern mitgekommen.

Wünsch euch viel Spaß :ciao:

Die Edith fragt, obs irgendwo bewegte Bilder zu sehen gibt?

U

User 972

Uli Meier, Dirk Wenzel und ich waren im vergangenen Jahr dort!
Leider hatten wir das typische Ardennen-Wetter! :D
Cool war´s trotzdem...
Hier gibts Bilder davon!

U

User 2332

Die Edith fragt, obs irgendwo bewegte Bilder zu sehen gibt?

Habe mal bei DSF nachgefragt. Die senden nur am Sonntag den 03.08. von 13.30 bis 16.30 live.

Auf meinen Hinweis, das es doch ein 24 H Rennen ist und doch schon am Samstag gestartet wird kam die Begründung:

"Es tut uns leid, aber das wären die einzigen zugeteilten Senderechte" ...?(

Affensender :mad:

U

User 657

Naja, mal ganz ehrlich: Es gibt sicherlich bedeutendere Rennen als das 24h-Rennen von Spa. Und sicherlich auch wichtigrere Sachen im Sport. Ist schon klar, das DSF da nicht soviel übertragen kann. Schließlich sind sie kein "Motorsport-TV".

Gut, wahrscheinlich läuft Samstag-Nachmittag Sportquiz, da hätten sie durchaus was anderes übertragen können :rolleyes:

U

User 656

Habe mal bei DSF nachgefragt. Die senden nur am Sonntag den 03.08. von 13.30 bis 16.30 live.

Auf meinen Hinweis, das es doch ein 24 H Rennen ist und doch schon am Samstag gestartet wird kam die Begründung:

"Es tut uns leid, aber das wären die einzigen zugeteilten Senderechte" ...?(

Affensender :mad:

Mit ner Übertragung im TV, dazu noch im deutschen, hab ich gar nicht gerechnet, bin also nicht enttäuscht :giggel:

Alternative wären dann Streams... hat da jemand ne Idee?

U

User 3008

Gut, wahrscheinlich läuft Samstag-Nachmittag Sportquiz, da hätten sie durchaus was anderes übertragen können :rolleyes:

Dieser Scheiss regt mich schon seit Jahren auf! Hat nichts mit Sport zu tun. Oder diese Sport Clips. Hallo? Wer Mädels sehen will der soll sich ein Erotikkanal zulegen, ich will Sport sehen..:mad:

U

User 4480

Dieser Scheiss regt mich schon seit Jahren auf! Hat nichts mit Sport zu tun. Oder diese Sport Clips. Hallo? Wer Mädels sehen will der soll sich ein Erotikkanal zulegen, ich will Sport sehen..:mad:

da geb ich dir vollkommen recht! das regt schon auf, dass da dauernd nur müll kommt... aber bissjen doof, dass das rennen mit den zeiten der f1 kollidiert :nut:
aber naja hauptsach die übertragen en bissel was

U

User 1008

U

User 656

Wat denn mit der Vette vom Christoph Bouchut?

Nach dem Pech am ring schon wieder probleme bei nem 24H-Rennen :heul:

U

User 141

Wie geil sehen denn die Onboard-Aufnahmen im Moment von dem Aston Martin verfolgt vom Maserati aus? Gerade ausgangs Eau Rouge... 8o :sabber:

Und der Sound von der Corvette erst... ich geh kaputt!

Zuletzt bearbeitet:
Oben