tolles main-race

U

User 250

Was ist eigentlich aus dem FBM-Cup geworden, dem wir den FBM angeblich zu verdanken haben? Was brauchen wir neue Autos, die sich nur in Nuancen von den vorhandenen unterscheiden? Ich habe das deutliche Gefühl, daß im Moment der Mut zu wirklich neuen Sachen fehlt - ne neue Strecke würde LFS mehr als guttun, das dürfte mal klar sein. Ein Scirocco ist so dagegen so ziemlich das letzte, was ich mir wünsche.

Ob das LFS bekannter macht? Geld in die klamme Kasse spült?

Ich fürchte fast nicht.

Ne neue Strecke wäre mir auch recht, aber ich freue mich um jede Erweiterung bei LFS, und wenn es dann noch ein Nicht-Formel Wagen ist, umso besser :)

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es LFS gut tut. Es gibt eine Menge potentieller Käufer, die keine Lust auf fiktive Fahrzeuge und Strecken haben, wenn dann reale Autos dabei sind, lockt das vielleicht doch den ein oder anderen an.

Ich bin aber vielmehr mal gespannt, wie der sich in das Spiel einfügt. Wird der ne komplett eigene Klasse bilden? Oder von der Leistung her evtl. mit dem GTI auf einer Höhe sein? Ich hab ja lieber immer ein recht bund gemischtes Feld :)
 
U

User 509

So Mika, hoffe mal, dass ist ein Rennbericht, mit dem du was anfangen kannst. Hab mir grad beide Replays nochmal komplett angeschaut und halt nebenbei ins Forum geschrieben:)

Super Teil! Damit habe ich schon eine Menge guter Infos und Hinweise für den Rennbericht (kommt Dienstag abend) und die Fotostrecke, die voraussichtlich am Mittwoch erscheint. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, da ich momentan umziehe.

Weiter so und vielen Dank!

:sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

Schöne Bilder und wirklich ne tolle Idee find ich.
Das hier ist mein Favorit :giggel: ;)

:giggel: :lol2:.. no more oil into the fire please :giggel:

klasse gemacht :banger:

:gruebel: die bilder meine ich ....

mfg
154.gif
 
U

User 2261

Super Teil! Damit habe ich schon eine Menge guter Infos und Hinweise für den Rennbericht (kommt Dienstag abend) und die Fotostrecke, die voraussichtlich am Mittwoch erscheint. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, da ich momentan umziehe.

Weiter so und vielen Dank!

:sabber:

Meintest Du diesen Dienstag/ Mittwoch oder darauf die Woche? :)
 
U

User

Schöne Bilder und wirklich ne tolle Idee find ich.
Das hier ist mein Favorit :giggel: ;)

WIESO DÜRFEN VERRÄTER EIGENTLICH NOCH IN DIESEM ANSTÄNDIGEN FORUMSBEREICH POSTEN? :angry::angry: :happy::happy:


Im übrigen bewahre ich auch in dieser Lage Haltung. :nut::nut:

Eine gute Idee war übrigens, mein TS zu muten.:x Ansonsten hätte es einen Massenandrang bei HNO-Ärzten gegeben am day after :pfeif:
 
U

User 509

Komme momentan wegen des Umzugstresses nicht dazu. Sorry, eine News werde ich aber definitiv nachlegen. Ab September ist das dann aber zeittechnisch kein Problem mehr ;)
 
Oben