Tobias' obligatorische Montagsfragen

U

User 2833

1. Referenzzeiten Norisring? Und jetzt schreibt bitte nichts von <50:(

2. Kann man auf dem Norisring cutten, bzw. haben die gelben Linien z.B. Schikane vor Gegengerade 'ne Bedeutung?

Gruß

Tobias

U

User 963

2. Kann man auf dem Norisring cutten, bzw. haben die gelben Linien z.B. Schikane vor Gegengerade 'ne Bedeutung?

Gruß

Tobias

Cuttingregel: Die Strecke ist als Ganzes freigegeben, :ldp:

Zeiten :rolleyes: ich habe noch keine 50 hinbekommen und auch noch nicht gesehen :D

U

User 420

kann mir bitte jemand den link zum trackpack geben - hab ich wohl verloren und die version aus dem vr-download tut nicht - danke! :)

abgesehen davon hab ich auch keine gridmail - hab ich die auch verloren oder kommt die noch? nochmal danke! :)

U

User 1472

Bin ich bei meinem Setupbau komplett auf dem Holzweg, oder "tanzt" der Wagen bei euch auch beim Anbremsen auf die beiden Haarnadelkurven?

U

User 1484

kann mir bitte jemand den link zum trackpack geben - hab ich wohl verloren und die version aus dem vr-download tut nicht - danke! :)

abgesehen davon hab ich auch keine gridmail - hab ich die auch verloren oder kommt die noch? nochmal danke! :)

Das Trackpack war in der ersten Gridmail, welche du auch bekommen hast.
Gridmail für morgen kommt noch.

U

User 963

so nun hab ich noch 80 Runden gedreht :rolleyes: und bin mir zimlich sicher, dass wir morgen tiefe 50iger oder sogar mitte 49 sehen werden :rolleyes: leider.;( ich stehe nun bei mitte 51 und war immer so 1,5- 2 sec. weg von der Musi wird wohl hier nicht viel anders sein.

U

User 2234

Wäre doch schön wenn die Auswertung der Lausitzproteste noch vor dem Rennen auf dem Norisring veröffentlicht wird :rolleyes:

Oben