TiTop!

U

User 9

Hab mir am 13.07. Urlaub genommen. Wir können also problemlos früh morgens nach Nürnberg starten!

Wie siehts denn jetzt mit der Unterkunft aus?
Liegen schon genauere Infos vor?
Was außerdem ist mit Steffen Holzhäuser?
Wie fährt man T 62 am Ring korrekt an?
Was ist der Sinn des Lebens?
Wie werde ich meinen Kragenspeck los?

:rolleyes:
C.
 
U

User 43

Jens und ich wollen gegen 12.00 losfahren. Wie wärs, wenn wir im Konvoi in Nürnberg einfallen? Könnten uns an der A45 treffen.
dirk
 
U

User 40

Hab mir am 13.07. Urlaub genommen. Wir können also problemlos früh morgens nach Nürnberg starten!

Hervorragend, ich hab mir gleich die Woche danach ebenfalls Urlaub genommen, denke das ist einen weise Entscheidung.

Wie siehts denn jetzt mit der Unterkunft aus?
Liegen schon genauere Infos vor?
Diddi fragen: Diddi, wie siehts mit der Unterkunft aus :-)?
Was außerdem ist mit Steffen Holzhäuser?
Der sollte sich mal bei mir melden. Steffffen!!!!

Wie fährt man T 62 am Ring korrekt an?
Frag mich nicht.
Was ist der Sinn des Lebens?
Ein Film von Monty Python.
Wie werde ich meinen Kragenspeck los?
Iss weniger und treib um Gottes Willen keinen Sport. Schweiß verschmutzt den Kragen.

Gruß
TiTop
 
U

User 34

Hi Crippen,
du hast ein Einzelzimmer mit Dusche im Gasthof-Pension \"Zum Püttlachtal\", Tüchersfeld 46.
Genaue Wegbeschreibung folgt noch !
:-) Dietmar
P.S. Hatte ich dir das nicht schon lange gemailt ?
P.P.S. War da nicht die Rede von vielem Dank im Antwortmail und ich hätte was gut bei dir oder so ;-) ?
 
U

User 9

Original von Dietmar Scholz
P.S. Hatte ich dir das nicht schon lange gemailt ?
P.P.S. War da nicht die Rede von vielem Dank im Antwortmail und ich hätte was gut bei dir oder so ;-) ?

Jau, ich wußte, dass Du was organisiert hast, aber nicht was. Umso besser.

Was bei mir gut? Stimmt, hast Du auch. Mal sehen, was ich mir für eine Gemeinheit einfallen lasse ;)!

C.
 
U

User 40

Hmmm, hmmm

ich weiß auch noch keine Details.
Aber wenn nix mehr da ist, setz ich Crippen halt am Autobahnparkplatz aus und nehm sein Zimmer in Beschlage.

Vielleicht setz ich ihn auch auf alle Fälle aus. :] Gruß
TiTop

PS: Diddi, mail mal.
 
U

User

hm,

dietmar, war das mit dem \"einen guthaben\" nicht eher ich, als dank dafür, daß du auf der solitude mir durch dein geniales fahrmanöver, das dankenswerterweise das halbe feld VOR mir ausgelöscht hat :D , den 2. platz ermöglicht hast?

im übrigen: guys: erfahrungsgemäß ist es nicht gerade doof, die handy nummern auszutauschen. sollten wir vorm \"ereignis\" unbedingt tun.

und weiter:

mobiltelephone, die ausgeschaltet sind, nutzen wenig :D

gruß

andreas
 
U

User 28

@ Dietmar.
Wann kommt die Wegbeschreibung? (Zum Fest und zum Zeltplatz)

@Dirk
Au ja, Kolonne ist OK. Freu mich schon drauf wenn das klappen würde!
Start bleibt bei Freitag 12:00 Uhr? (Ich hab Urlaub)

@ Alle anderen...
Wehe Euch wenn ihr nicht kommt (zum Fest natürlich)
 
U

User 28

Ja Dirk.

Geht klar.
Treffen uns Freitag bei mir und fahren dann los.
Werde noch abklären, das du dein Auto da stehen lassen kannst, dürfte aber kein problem werden.
Also ich freue mich schon riesig drauf.
Irgendwelche Musikwümsche für Unterwegs???
Ich kann 10 CD´s mitnehmen.
Wenn ja, schreib mir ne E-Mail :D
 
U

User 43

Klasse!!!
Ich bin dann gegen 12.00 bei Dir.
Musikwünsche, hmmm, laß mich überlegen... Wie wärs mit Krach, Schepper, Bumm:))?
dirk
Aber kein Techno und Konsorten:)
 
U

User 10

hiho dirk und jojo

legt euch lieber ne fremdsprachen cd ein, damit ihr uns in bayern besser versteht :)

ihr könnt ein paar bilder von euren fischkuttern mitbringen.
soweit ich weiß hat ja jeder südschwede son ding.
fahrt ihr eigentlich bei flut oder ebbe los ?


gruß in den hohen norden

Rainer
 
U

User

hi rainer,

dabei biste noch nicht mal ein richtiger bayer :P

wahrscheinlich daher die große lippe.

das nennt man kompensation :P

und dazu noch ferrari, na ja, kein kommentar :D

gruß

andreas
 
Oben