Tipps / Hilfestellungen für geplante SimXperience Bestellungen

U

User 11065

die passen nicht. die gewinde bei den scn6 sind m14x1,5. ich geb hier auch gleich den tipp auf spurstangenköpfe von autos zu setzen, die winkelgelenke sind der totale schrott.

SCN6 200mm für den Sitz ist ein wenig zu viel, das brauchst du wirklich nicht. 150mm reicht mehr als aus. auf für TL. 200mm macht auch da nur sinn, wenn du einen breiten aufbau hast, sonst musst du den quer einbauen..

U

User 9395

Hallo ich weis nicht ob es der richtige thread ist aber gibt es eine andere Bezugsquelle als Simxperienxe für die GummiPuffer meins ist halb angerissen hab ihn jetzt umgedreht aber lange wird das bestimmt nicht halten.
Gummipuffer.jpg

U

User 10230

Black Friday bei Simxperience

Product
Regular Price
Sale Price
Savings
Delivery By Christmas
AccuForce DIY
$1499
$999
$500
check-dark.png

AccuForce*
NEW
$1249
NEW
check-dark.png

AccuForce Pro
$1749
$1649
$100
-
Stage 1 Motion Simulator
$2391
$2191
$200
check-dark.png

Stage 2 Motion Simulator
$3899
$3649
$250
check-dark.png

Stage 3 Motion Simulator
$5205
$4905
$300
check-dark.png

Stage 4 Motion Simulator
$5751
$5401
$350
check-dark.png

150mm Motion Starter Kit
$1520
$1370
$150
check-dark.png

SimVibe Software
$89
$71.20
20%
check-dark.png

ButtKicker Mini LFE**
$95
85.50
10%
check-dark.png

* - First 30 customers will receive a FREE MOMO upgrade
**- Limit 8 per customer

U

User 1848

Moin Jungs,

Kann mir jemand helfen ?
Und zwar bin Bissel überfragt

Wenn ich das accuforce dyi kaufe
Was muss ich denn dann noch zu kaufen ?
Lenkradkranz und Buttenkicker mit planel ist klar !
Noch was ?

Und wie sind die Erfahrungswerte
Im Gegensatz zum OSW ?

Vielen Dank für eure Hilfe

U

User 10319

Ich habe vor 4 Wochen das SCN6 Starter-Kit bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt. Mir wurde direkt am nächsten Tag der Lizenzkey in der Order Historie angezeigt (leider nutzlos, das ich eine separate SimVibe Lizenz schon habe), mehr ist aber bislang nicht passiert.

Hatte jemand schon telefonischen Kontakt mit Kevin und kann mir die Rufnummer per PN zukommen lassen? Würde mal anrufen und fragen wann ich mit dem Versand rechnen kann.

Danke Vorab!

PS: Habe mein Rig soweit komplett, nur das Starter-Kit fehlt noch.... kaum auszuhalten ;)

U

User 8308

Ich hatte bisher immer eine Email über das Kontaktformular geschrieben,wenn ich eine Frage hatte und diese wurde meistens dann auch umgehend beantwortet.

U

User 9551

Ich habe vor 4 Wochen das SCN6 Starter-Kit bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt. Mir wurde direkt am nächsten Tag der Lizenzkey in der Order Historie angezeigt (leider nutzlos, das ich eine separate SimVibe Lizenz schon habe), mehr ist aber bislang nicht passiert.

Hatte jemand schon telefonischen Kontakt mit Kevin und kann mir die Rufnummer per PN zukommen lassen? Würde mal anrufen und fragen wann ich mit dem Versand rechnen kann.

Danke Vorab!

PS: Habe mein Rig soweit komplett, nur das Starter-Kit fehlt noch.... kaum auszuhalten ;)

Nutzlos ist das nicht, weil simvibe Lizenz nicht Motion freischaltet. Aber Motion Lizenz beieinhaltet auch simvibe. Also würde ich neu installieren mit der Motion Lizenz und den simvibe Key verkaufen.

U

User 11065

Danke Vorab!

dann gehts dir wie vielen hier. irgendwo auf der internetseite steht eine telefonnumer von denen, anrufen, auch zu deren geschäftszeiten ist zu 95% aussichtslos, weil niemand ans telefon geht, wenn du jemanden erreichst, gehts dann meist aber auch, ich hab damals kevin 3x an der strippe gehabt, bevor er mir es endlich zugeschickt hat.

ich rechne aber damit, das die 6 wochen abwarten, weil solange die rückholfrist der banken für kreditkarten zahlungen ist, nur falls jemand auf die idee kommt das geld zurückzubuchen.. ;)

U

User 8308

Wäre aber neu,denn bei mir haben die bisher immer zeitnah verschickt und ich habe sa inzwischen seit 2011 schon einige Bestellungen durch.

U

User 10319

Danke Vorab!

Nutzlos ist das nicht, weil simvibe Lizenz nicht Motion freischaltet. Aber Motion Lizenz beieinhaltet auch simvibe. Also würde ich neu installieren mit der Motion Lizenz und den simvibe Key verkaufen.

Das ich die neue Lizenz für Motion benötige war mir bewusst, von daher hast Du natürlich recht, dass der Key nicht nutzlos ist. Nur ohne das Starter-Set schon, da ich SimVibe ja schon separat freigeschaltet habe.

Ich hätte tatsachlich einen Freund der sich für meine SimVibe Lizenz (die ich dann übrig hätte) interessiert. Bislang dachte ich, die Lizenz wäre einmalig an einen Rechner gebunden und kann nicht weitergegeben werden? Der Key ist doch an meinen User und den Rechnername gebunden, kann ich das bei SX ändern lassen oder wie ist die Vorgehensweise?

Zuletzt bearbeitet:
U

User 8308

Ja den kannst du bei SX transferieren lassen,sofern der nächste Besitzer einen SimX Account besitzt.

U

User 10319

ich rechne aber damit, das die 6 wochen abwarten, weil solange die rückholfrist der banken für kreditkarten zahlungen ist, nur falls jemand auf die idee kommt das geld zurückzubuchen.. ;)

Das wäre ja ziemlich dämlich und nicht gerade die feine englische ( ääh amerikanische ;)) Art. Wer vor einer Rückbuchung Angst hat sollte halt anderer Zahlungsweisen anbieten. Ich glaube bei einer Überweisung ist eine Rückbuchung durch den Auftraggeber so gut wie nicht möglich?

Da ich keine Rufnummer finden konnte habe ich SX mal angeschrieben. Mal schauen, vielleicht ist das Paket ja schon unterwegs... (bin halt Optimist ;))

Danke für euer Feedback!

U

User 13508

Nur noch mal zur Info: IMMER über das Kontaktformular anschreiben. Einfache E-Mail kannst du ein Leben lang drauf warten i.d.R. Denke nicht, dass das von der Zahlungsweise abhängig ist. Paypal-Zahlung ist ja ebenfalls möglich.

U

User 11065

Wenn das Paket unterwegs ist, bekommst du in aller regel instantan eine nachricht bzw anruf von fedex zwecks import.

überweisung rückholen ist nicht unmöglich, der grund wird halt geprüft, aus amerika ist es halt sehr schwer. paypal gibts ja auch noch, da ist das rückholen auch nicht mehr soo einfach, ber der kreditkarte ist es halt sehr einfach und länderübergreifend für unternehmen besonders schwer was da zu machen, denn im zweifel müsste sich SX mit deiner deutschen bank rumstreiten.

es kann aber auch sein und das ist wohl die denkbarste möglichkeit, das die einfach keine SCN6 da haben und bis die aus japan kommen kann es auch mal die eine oder andere woche dauern. frex hat teilweise auch 3 wochen lieferzeit, wenn toyota und konsorten wieder großbestellungen laufen haben

U

User 10319

Ich habe natürlich auf die von SX versandte Rechnung geantwortet, damit das im Zusammenhang bleibt. In der Mail steht auch explizit, dass man bei Fragen an diese Mailadresse antworten kann.

Mal abwarten, will SX jetzt auch nicht zu spammen, wenn bis Übermorgen keine Antwort da ist versuche ich es nochmal über das Kontaktformular...

U

User 10319

Kurzes Update: SX hat umgehend geantwortet und sich für die Verzögerung entschuldigt. Die SCN6 wären nicht auf Lager, kommen aber nächste Woche und werden dann umgehend verschickt.

Oben