Tip: Rally-Trophy

U

User 282

Hi all,

da ich am Freitag beim Media-Markt meines Vertrauens kein Mafia bekommen habe, hab ich mir mal "Rally-Trophy" mitgenommen - und bin schwer begeistert!

Seit 2Tagen bin ich nicht mehr vom Rechner wegzukriegen...

Müsste doch auch was für die GPL-Gemeinde sein, da es Rally-Autos aus den 60er und 70er-Jahren sind.

Es macht einfach Riesen-Spass mit Mini oder dem ollen Saab durch die Wälder zu heizen.

Direktes Online-Racen ist natürlich nicht, aber auf
http://rt.relaygames.com/
gibts Ranglisten und Meisterschaften.

Drittletzter in der Weltrangliste ist übrigens ein gewisser SloMo :D

Da scheinen also schon mehr "fremdzugehen". :happy: :happy:
 
U

User 166

ist nur zu empfehlen, besonders der stratos auf schnee ( :D ). bringt ein echt gutes geschwindigkeits-gefühl rüber und handelt sich imho super-realistisch :daumen:
 
Oben