Time to say Goodbye

U

User 2827

So meine Lieben Renn Fahrer Kollegen. Leider muss ich meinen Dienst für Saison 4 abtreten. Macau wird vorläufig mein Abschlussrennen sein. Da ich am 14.07 mit der Meisterschule anfange werde ich leider Gottes mein Hobby vorläufig an den Nagel hängen müssen. Leider werde ich dann auch erstmals keine Fotos für den geliebten RS machen können. Hoffe hier findet sich einer der diesen Job übernehmen möchte. Bin auch dazu bereit dem jenigen einen Lehrgang zu geben wie was aussehen soll und wie man schnell und perfekt arbeitet so das unser Admin nicht ganz so viel Arbeit hat. Die Schule dauert ca 13 Monate. So dass ich dann erstmals von der Bildfläche verschwinde. Aber mein Comeback wird kommen.

Gruß Sascha
 
U

User 2545

He Sascha...........;(

erstmal alles gute für die Meisterschule.

Hoffe du läßt dich trotzdem ab und an mal hier blicken. oder klingelst einfach mal durch. Nummer hast du ja.

Gruß Uwe
 
U

User 677

Vielen Dank noch mal für die vielen RS Fotos. :daumen: Und viel Erfolg für die Schule!

So ne Meisterschule ist ja in 3 Jahren durch, oder? Da bist Du ja Saison 10 wieder dabei. :D
 
U

User 3429

Viel Erfolg! ... Mach den Meister und komm wieder :daumen:

Vielleicht sieht man sich ja mal in wieder bei einem Real-Life-Event ... ;)
 
U

User 2652

wünsche dir auch viel erfolg bei deiner meisterschule und hoffe dich bald wieder auf der strecke zu sehen ;)
 
U

User 3114

Hallo Sascha,

hoffentlich fährt in Bälde ein richtiger Meister in der VR mit. Alles Gute für Deine Ausbildung!!!

Hast Du in Deiner Meisterschule auch Fächer wie Fahrphysik, Abstimmung, etc??? :)

lg Peter
 
U

User 1432

Dein Meisterstück hast Du ja schon in Form Deines wassergekühlten Radiator-Rechners abgeliefert. Kann nur gutgehen !

Alles Gute und komm bald wieder
 
U

User 860

Alles Gute!!

..die wilde Herde wird dich vermissen!

Danke für Deine Unterstützung, die Teampunkte8) und den Spass...

lg
Andreas
 
U

User 2706

Hallo Sascha

Schade,
hast hier eine große Wandlung und Entwicklung im positivem sinne gemacht, menschlich wie auch fahrerisch :daumen: , aber du kommst ja sicher wieder

wünsch dir alles Gute und lass ab und an mal was von dir hören :prost:

machs gut und ein


servus aus Wien
Günther
 
U

User 301

Ebenfalls alles Gute fuer die Meisterschule!

Vielleicht findest du ja Zeit, ab und zu mal vorbeizuschauen und bei einem Specialevent mitzufahren!
 
U

User 2827

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Sim Racing ist ein Teil meines Lebens geworden. Denke das ich in der 6ten Saison wieder dabei sein werde. Forum werde ich natürlich noch weiter nutzen und wenn mal ein Event vor der Türe steht werde ich es auch besuchen. Wenn die Zeit es zu lässt werde ich mich hin und wieder mal bei Trainingsrennen blicken lassen. Mir fällt es auch nicht einfach Abschied zu nehmen. Aber diesen Weg muss ich jetzt gehen um Später was in der Tasche zu haben. Danke noch mal für die vielen Glückwünsche.

Gruß Sascha
 
U

User 947

Ach von mr alles Gute für die Meisterschule, bin gern mit Dir gefahren. Drücke die Daumen das alles so klappt, wie Du Dir das wünschst. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! :)
 
U

User 3155

Von mir auch alles Gute für die Meisterschule und bis bald! Einmal fahren is ja noch in Macau.
 
U

User 3981

Von GWS-Meister und Heizungs- und Lüftungsbauer......... Meister, drücke Dir alle Daumen.
Du musst zum Glück nur einmal da durch, und so wie ich es mitbekommen habe machst Du die Ganztags-Form.
Wenn das bei Dir so möglich ist, genial, aber dann kannst Du doch trotzdem hier noch mitracen, oder? Ein wenig Abwechselung wäre doch schon angebracht ;)


Ciao

Jochen
 
U

User 3550

Hochachtung vor Deiner Entscheidung, noch einmal die Schulbank zu drücken. Dass Du Dich für einen überschaubaren Zeitraum aus dem regelmäßigen Ligabetrieb zurück ziehst, zeigt Deinen festen Willen, Dein Ziel zu erreichen.

Wünsche Dir dabei viel Erfolg. Kreativität und handwerkliches Geschick hast Du ja schon an Deinem PC bewiesen. Und er lebt noch (der PC)! ;)

Und wenn Dir die Hände und Füße jucken, wäre es schön, Dich bei dem ein oder anderen Rennen wieder zu sehen.
 
Oben