Tickets für Pocono Nascar

U

User 1923

Hallo,

ich bin zur Zeit des Nascar Rennens in Pocono in New York und würde mir das Rennen gerne anschauen. Weiß vielleicht einer von Euch wie ich am besten an die Tickets komme, oder hat Jemand schon mal Karten bestellt und weiß wie die Buchung abläuft?

MfG Marc
 
U

User 358

Puh...ich war ja vor ca. 2 Jahren in Watkins Glen, da habe ich, soweit ich mich erinnern kann, direkt über die Webseite der Strecke bestellt oder über einen link von nascar.com. Wurde dann letztendlich aber über racetickets.com abgewickelt.
Schau doch mal auf der Streckenwebseite von Pocono (Pocono Raceway) oder hier, da müsstest du fündig werden.
Ist aber aus meiner Sicht ziemlich schwer, durch die ganzen Ticketvarianten durchzusteigen :nut: Zumindest war das damals so...ich hatte ein Ticket für's komplette Wochenende, war aber nur Sonntags da ^^
 
U

User 331

*neidisch-bin* :D

Am besten über die Website der Strecke.
Gab mal hier in D ein klasse Reisebüro, aber die buchen es nicht mehr.
 
U

User 490

Mein Bruder und ich hatten damals (2007) beim zweiten Michigan-Rennen eine Stunde vor Rennstart einfach am Ticketschalter welche geholt. Ich weiß allerdings nicht, ob das der Normalzustand ist, das Rennen war damals das zwei Mal wegen Regen verschobene Michigan-Rennen am Dienstag.
 
U

User 56

Hallo,

ich bin zur Zeit des Nascar Rennens in Pocono in New York und würde mir das Rennen gerne anschauen. Weiß vielleicht einer von Euch wie ich am besten an die Tickets komme, oder hat Jemand schon mal Karten bestellt und weiß wie die Buchung abläuft?

MfG Marc

hallo Marc,

ich hab bereits 2 mal Karten direkt über die jeweilige Streckenhomepage bestellt (Michigan, Bristol), hat jedesmal problemlos geklappt. Karten wurden mir per Post zugesandt.

mfG
 
U

User 3792

hauptsache ein sitz in Turn3! (helm anziehen nicht vergessen) :D


viel spass
 
U

User 1923

Alles ok,

ich habe jetzt Karten bestellt. Danke für Eure Antworten. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind.

Mfg Marc
 
Oben