Thrustmaster T818 DD

U

User 9393

Alles zum Thema bitte hier rein.

 
U

User 11477

So wer hat den eins bestellt oder sogar schon gespielt? :giggle:
Ich überlege echt mir das T818 zu kaufen obwohl ich nie wieder so ein palstikbomber haben wollte.
Sorgen macht mir nur der QR
 
U

User 20791

Leute mit Thrustmaster-Lenkrädern?
genau die. Wenn das vor 2 Jahren gekommen wäre, hätte ich mein TS-PC Racer mit 5 Lenkrädern möglicherweise auf dieses umgerüstet.
So, ist es ein Simagic DD geworden und meine erstes Lenkrad war ein auf USB umgebautes TM Wheel.
Im nachhinein bin ich trotzdem froh, weil ich beim DIY Weel bauen meine Bastelleidenschaft ausleben konnte und weil ich dieses TM-DD extrem häßlich im Vergleich zu meiner M10 Base finde. ;-)
 
U

User 18909

Ich bin da leider nicht so frei in den Auswahlmöglichkeiten. Deshalb war auch die Thrustmaster DD generell in der zukünftigen Verlosung. Es wird wenn aber doch ein anderer Hersteller werden.
 
U

User 4721

Könnte man den QR-Adapter an der DD Base belassen, sodass man nur einen für mehrere Wheels benötigen würde? Also nur das Wheel wechseln. Ansonsten würde es teuer bei 9 Wheels (2 davon Custom von 3Drap).
 
U

User 713

Kann man sicher. Dann wechselst du halt weiterhin, so (umständlich) wie bisher bei Thrustmaster.
 
U

User 31923

Könnte man den QR-Adapter an der DD Base belassen, sodass man nur einen für mehrere Wheels benötigen würde? Also nur das Wheel wechseln. Ansonsten würde es teuer bei 9 Wheels (2 davon Custom von 3Drap).
Ja könnte man. Aber wenn man das öfter macht ist das ja dumm wegen der Schraube. Und wie Ron ja sagt, es sitzt sehr fest.. Aber man könnte es leicht / - ter dann wechseln mit "Flaschenöffner". Mache ich immer bei meinem TS-PC Racer. Keine Schraube, sitzt bombenfest ohne viel Kraftaufwand, geht ruck zuck..
 
U

User 31923

Noch immer nicht versendet... mhhhhh, nicht fair :mad2:.
Hat es noch wer geordert und wartet ?
 
U

User 231

Habe heute meine Versandbestätigung bekommen, Versand per Fedex, Zustellung ab Mittwoch nächster Woche, schaun wir mal ob das klappt. Ich habe es auch nur bestellt, da ich seit vielen Jahren Thrustmaster habe und somit alles anschließen kann und die Lenkräder weiter benutzen kann. Außerdem bin ich kein "professioneller Simracer", sondern drehe nur so aus Spaß mal einige Runden.
 
U

User 18909

Habe heute meine Versandbestätigung bekommen, Versand per Fedex, Zustellung ab Mittwoch nächster Woche, schaun wir mal ob das klappt. Ich habe es auch nur bestellt, da ich seit vielen Jahren Thrustmaster habe und somit alles anschließen kann und die Lenkräder weiter benutzen kann. Außerdem bin ich kein "professioneller Simracer", sondern drehe nur so aus Spaß mal einige Runden.
Ein erster Erfahrungsbericht wäre toll.
 
U

User 31923

So meins ist auch unterwegs, soll auch Mittwoch eintreffen. Nun haben sie ja zugegeben das sie ein wenig im Verzug sind.

Man sollte vorher mal kucken ob auch wirklich alle Schrauben dran sind :eek2:.

 
U

User 231

oha, das sieht nicht gut aus, hoffentlich ein einzelner Fehler, werde mal checken wenn es angekommen ist und mein gutes altes PC Racer noch nicht ins ebay setzen ;-))
 
U

User 231

Meins ist heute Mittag per Fedex angekommen, baue es gerade auf. Leider passt die Montageplatte von meinem Raceroom Seat nicht ganz bei einer Schraube, Loch nicht 100 Prozent, werde es aber mal nacharbeiten, ca. 1 mm, mehr nicht oder die bringen gleich eine perfekte Platte raus!, Sitzt aber soweit sehr fest!
 
Zurück
Oben