Erledigt Thrustmaster T500RS mit rundem Lenkrad, Ferrari F1 Lenkrad, T3PA pro Pedalen und Tischklemme

U

User 30092

Hallo zusammen,

das oben genannte Set habe ich vor ca. drei Jahren bei eBay Kleinanzeigen gebraucht erworben und seither intensiv genutzt. Es sind zwar Gebrauchsspuren vorhanden, doch alles funktioniert tadellos.
Aufgrund des Alters der Hardware wäre es für mich schwierig dafür noch Geld zu nehmen.

Nun stellt sich bestimmt die Frage, warum wird das verschenkt? Sim Racing ist ein geiles Hobby, aber sehr kostspielig und deshalb gerade für Kinder und Jugendliche nur schwer machbar. Und genau dieser Personenkreis ist die Zukunft dieses Sports/Hobbys weshalb ich gerne jemandem den Einstieg ermöglichen möchte bzw. hierbei etwas unter die Arme greifen möchte. Das Ganze kann in Siegburg bei Bonn abgeholt werden. Die Übergabe erfolgt coronakonform vor dem Haus auf der Straße. Wenn ihr jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, dann meldet Euch gerne.

Viele Grüße

Oli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 24332

Das würde ich gerne nehmen! Mein Cousin startet grade mit dem Simracing und könnte was besseres gebrauchen als das alte Logitech Momo. Ich melde mich per PN bei dir.
 
Oben