Thrustmaster T300 RS GT Problem

U

User 35295

Hallo,

Ich habe jetzt bereits das gesamte Internet nach meinem Problem durchstöbert und habe nichts gefunden, der Thrustmaster Support antwortet auch nicht mehr.
Jetzt lege ich meine letzte Hoffnung in dieses Forum ansonsten wird umgetauscht und meine SimRacing Karriere an den Nagel gehangen. ;)

Zunächst mal ich Spiele erst seit kurzem F1 2022 und ein bisschen Ets2 in beiden Spielen ist das folgende Problem gleich.
Mein System ist ein Windows 10 PC falls mehr Angaben dazu nötig sind sagt es mir.