Thrustmaster T-LCM abgebrochene Scheibe

U

User 31711

Hi Leute,

vllt kann mir ja jemand weiterhelfen. Bei der T-LCM Loadbremse ist mir beim Wechseln der Federn ein Stück davon abgebrochen was über den Federn angebracht wird.
Jetzt wird die Bremskraft ungleich auf die Bremsfedern verteilt. Hab vorhin versucht das abgebrochene Teil mit Kleber zu reparieren das hat aber nicht so gut geklappt, wahrscheinlich war der Kleber zu schwach, und optimal passt das abgebrochene Teil auch nicht wieder hin.

Was würdet ihr empfehlen? Kleben oder kann man so ein weißes im Baumarkt bekommen?
 

Anhänge

  • 20220123_121010.jpg
    20220123_121010.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 33
  • tlcm bild.jpg
    tlcm bild.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 29
U

User 25425

Ist die Unterlegsscheibe mit dem Teil verbunden? Bei meinen T-LCM ist das Ding ohne Unterlegscheibe bzw ist diese lose darunter.

Ich würde einfach das restliche Plastik rausbrechen und ne weitere Unterlegscheibe verwenden, damit die Höhe wieder passt.
 
U

User 31711

Ist die Unterlegsscheibe mit dem Teil verbunden? Bei meinen T-LCM ist das Ding ohne Unterlegscheibe bzw ist diese lose darunter.

Ich würde einfach das restliche Plastik rausbrechen und ne weitere Unterlegscheibe verwenden, damit die Höhe wieder passt.
Ja ich denke ich werde es rausbrechen und ohne versuchen. Habe gestern mal ein bisschen gegoogelt und das passiert so häufig dass das Teil bricht. Anscheinend schickt thrustmaster ein ersatzteil wenn man den kundensupport anschreibt, habe ich gestern getan, mal sehen.
 
Oben