Verkaufe Thrustmaster Set (TX Base + GTE Wheel + T3PA Pedale inkl. Brake Mode + TH8A Shifter)

U

User 18399

Hallo,

verkaufe eine komplettes „Thrustmaster Sim Racing Set“. Passend für PC und Xbox One. Das Set ist gebraucht voll funktionstüchtig und aus einem Nichtraucherhaushalt. Verkauft wird wegen eines Systemupgrade.

Bilder findet ihr unter https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/thrustmaster-sim-racing-set-285450489/

Das Set besteht aus einem Thrustmaster TX Racing Wheel Base. Mit dabei ist ein Ferrari GTE Wheel (das Ferrari Zeichen habe ich überklebt, kann aber wieder abgemacht werden). Ein T3PA-PRO Pedalset für TX Racing Wheel mit Brake Mode Kit (Spring oder Conical Rubber). Und eine Thrustmaster TH8A Schalthebel für H-Schaltung & Sequenziell.

Die Servo Base kostet neu ca. 275€
Thrustmaster Ferrari GTE Wheel Add-On - Austausch-Lenkrad kostet neu ca. 90€
T3PA-PRO Pedalset für TX Racing Wheel kostet neu ca. 160€
Thrustmaster TH8A Schalthebel neu ca. 125€

Verkaufspreis 400€ = Versand ist möglich da ich im Grenzbereich zu Deutschland wohne kann ich mit der Deutschen Post versenden. Österreich Versand ist auch möglich.

U

User 16352

Hallo Martin,
Wann hast du die Sachen gekauft und ist eventl. noch Restgarantie vorhanden?

U

User 18399

Hallo Thomas,

auf der TX ist Garantie abgelaufen, die ist ca 2,5 Jahre alt. Die Pedale sind ein Jahr alt, da muss ich stöbern ob die Rechnung noch vorhanden ist. Der Shifter ist hier aus dem Forum (ohne Garantie).

Viele Grüße
Martin

Oben