Thrustmaster Modena 360 Problem

U

User 75

hallo,

hast du im optionen menu von 2002 auch die steuerung kalibriert und deinem lenkrad zu gewiesen?
 
U

User 257

Hallo !

Also ich verwende das Thrustm. Modena 360 auch, aber beim Lenken hatte ich noch nie Probleme. Allerdings kann es mal vorkommen das die Steuerung "rausfällt". Dann muß man dem Game das Steering neu zuweisen und einstellen . Hast du im Windows bei der Controller-Steuerung wenn du beim eingestellten Wheel auf "Testen" gehst dasselbe Problem das sich das Fadenkreuz nicht bewegt ??

Fleissiges Üben in Dover is ne gute Sache, denn Übung braucht man auf dem Kurs sicher! Aber dabei ist nicht so sehr auf die Rundenzeit zu achten. Ich habe ein Setup verworfen mit dem war ich 0,3 Sek. schneller als mit jenem mit dem ich heute fahren werde. Aber was nutzt es mir wenn ich nach 10 Runden mit dem "schnellen" Setup plötzlich die Ur-Troubles wegen der Reifen kriege und dann umso langsamer werde je mehr Runden ich zurückgelegt habe? Das Rennen hat 120 Laps und ich bin noch immer am Überlegen ob ich nicht sowieso 2 Stops einlegen sollte .. aber das wird sich irgendwie ergeben.
 
U

User 229

Original von Michael Oberheid
zu dem Modena:

Hab ich alles versucht. Hab in Windows versucht zu kalibrieren wie auch in N2k2. Lenkung ist ddefinitiv tot.

Das ich zwdurch schon mal neu einstellen muss hab ich schon gemerkt. Als wenn das Game die EInstellung vergisst.

zu Dover:

Es faellt mir schwer auf Dover eine suabere Linie zu finden. Ich fahre ohne Bremse und rolle in dei Kurve um dann am besten Punkt wieder langsam aufs Gas zu steigen.

Ist man jedoch, so wie ich, zu lange auf dem Gas fahert man eine ziemlich große Runde. Das fehlt mir noch. Ich muss "enger" fahren.

Mit der KI kann man das aber getrost vergessen. Die fahren an die Kurve BREMSEN und gehen wieder auf Gas .. kann ich nciht mit ueben.


Was ist denn am Bremsen in Dover so schlimm? Ich hab gestern mal 30% Distance mit "fast"-Setup gedreht. Lief eigentlich ziemlich gut. Wenn man da ohne Bremse rumkommen will, muss schon ein ziemliches Übersteuern haben, oder?
 
Oben