Thrustmaster F1 Wheel wird in AMS2 nicht mehr erkannt

U

User 30890

Hallo zusammen,
Ich habe das Setup in AMS2 gelöscht, damit die neue Update für AMS2 richtig arbeiten kann.
Jetzt versuche ich mein Thrustmaster TS-PC Racer mit dem F1 Wheel zum Laufen zu bringen.
Die Pedale werden von AMS2 nach wie vor erkannt, aber das Lenkrad nicht.
Woran liegt das, was muss ich noch machen, damit ich das Lenkrad kalibrieren kann.
Die Software ist aktuell und das Lenkrad wird beim PC Neustart erkannt. Nur nicht in AMS2.
Danke für das Feedback.
VG Tommy
 

Anhänge

  • Profil geloescht in AMS2.jpg
    Profil geloescht in AMS2.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 9
  • Lenkrad kalibrieren geht nicht.jpg
    Lenkrad kalibrieren geht nicht.jpg
    323,7 KB · Aufrufe: 9
U

User 30890

Unglaublich, jetzt habe ich die Axen nochmal zugewiesen und das Lenkrad kalibriert und jetzt geht wieder alles. Ich hatte aber vorher schon mehrmals versucht die Axen zuzuordnen, aber irgendwie ging es da nicht. Keine Ahnung warum, Hauptsache ich kann jetzt wieder fahren.
Vielen Dank für die Hilfe.
GLG Tommy :-)
 
U

User 20791

der Trick beim Achsen zuweisen ist bis Anschlag drehen und dann halbe Drehung zurück.
 
Oben