Thrustmaster BT LED Unterstützung für den PC

U

User 28286

Hi zusammen,
ich habe das TM BT LED Display als Teil eines Sets gekauft und musste dann erschrocken feststellen, dass es nur für PS4 ist.

Hab dann meinen Weihnachtsurlaub dafür geopfert das Teil bzw. die Kommunikationsmöglichkeiten damit zu analysieren und schließlich eine Anwendung geschrieben, um das Dingen anzusteuern. Anbindungen für F1 2019/2020 und Assetto Corsa/ACC habe ich schon geschaffen. Dirt Rally gehe ich noch an.

Ist halt keine offizielle Lösung, d.h. es kann mit dem nächsten Firmware- oder Windowsupdate auch schon wieder vorbei sein.
Außerdem ist ein kompatibler Bluetooth-Chipsatz erforderlich. Damit steht und fällt das ganze.

Wer es mal ausprobieren möchte, findet hier alles, was er braucht:

Ein kleines Demovideo ist in der Doku auf github verlinkt.

Support kann ich nur sehr eingeschränkt leisten, weshalb diese Lösung (leider) nur für Leute mit gewissen Vorkenntnissen in npm/git/node etc. ist.
 
Zurück
Oben