Thrustmaster Add-On Sparco® R383 Mod

U

User 11477

Servus VR Community

Ich plage mich momentan mit dem gedanken ein anderes Lenkrad für mein circa 4 Monate altes T500RS zu bestellen.
Ich hätte gerne das R383 Mod wegen der grösse der schaltwippen und anderes Material.
Jetzt lese ich aber die Bewertungen und die leute schreiben ,das es abfärbt und stinkt wie sau wenn man länger fährt.
ALTERNATE BEWERTUNG:
Nicht kaufen ! Das Material ist so billig, dass man die Hände jedes Mal waschen muss. Sorry aber für den Preis ist so eine schwache Qualität nich vorstellbar !!!

Nun dieses problem habe ich mit dem Original Lenkrad auch!!!
Ich fahre mit nagelneue Sparco Handschuhe aber nach circa 30 minuten stinken die Finger irgendwie nach essig bzw. lösungsmittel keine ahnung wie ich es beschreiben soll..
Bei meinem Logitech G27 hatte ich das NIIIIIIIIIIIIIIE.

Nun zu meiner eigentlichen frage:
Hat jemand das Sparco 383 Mod getestet bzw. gefahren?
Ist das Material wirklich so schlecht?
Hat jemand eins in der ecke liegen zum Verkaufen?

Da ich immer mehr Spass am Sim Racing habe frage ich mich:"Macht es überhaupt Sinn noch so ein Lenrad zu kaufen?"
Ich träume schon vom aufbau eines Motedis Rig mit DD von Fanatec und Heusinkveld Pedalen.
Da ich von meinem ersten Thrustmaster Produkt eigentlich enttäuscht bin.
Die 3TPA Pro pedale sind schlecht Gas verstellt sich ständig sowie auch die Loadcellmod die ich verbaut habe.

Danke für hilfreiche Antworten
Liebe Grüsse
André

U

User 11477

Review:
Das Lenkrad ist zum Serien T500RS 5Sterne +++
1. Grösse und griffigkeit verbessern sehr die Controlle,Handling und fahrgefühl
2. Haptik ist halt wie echt! Es ist 1cm grösser als mein RAID 32 welches ich daily fahre.
3. Handy stinken nicht mehr nach lösungsmitteln,essig,ekelig.
Musste alle 2 tage meine Sparco Handschuhe waschen weil das original Lenkrad so wiederlich gestunken hat.
Ich würde mir dieses Addon Lenkrad, sollte ich mir nochmal ein Thrustmaster zulegen, sofort wieder kaufen.

Oben