Team Three Sixty Racing

U

User 1104

Nach erst 2 Monaten der Existenz startet das Team in seine 1. komplette Saison. Auch wenn das Team noch recht jung ist,
sind doch die Fahrer schon alte Hasen. Dazu gehören Stand heute, als aktive Fahrer der VRTCC,
Michael Schreiner, Florian Strauß, Kevin Becker und Matthias Meier.
Aufgrund der kompletten Neuorganisation sind die Fortschritte noch nicht in allen Bereichen auf dem Stand wie sie sein könnten.
Trotz allem ist es gelungen ein Foto von den vorläufigen Fahrzeugen zu ergattern. Noch nicht ganz klar ist der Standort an dem
es entstanden ist. Es scheint sich aber um das neue Quartier des Teams zu handeln. Der Landschaft nach zu urteilen muss es
wohl irgendwo in Brandenburg liegen. :gruebel:
Man darf gespannt sein wie sich das Team über die Saison entwickelt. Die Fahrer jedenfalls freuen sich auf eine tolle Saison.

 
U

User 3427

Tolles Team!
Freut mich, dass sich wieder eine "neue" Truppe formiert hat ;-)
 
U

User 1873

Hoffentlich reicht das Geld bald fürn paar neue Garagen und n Eimer Fassadenfarbe! Sonst müssen die Karren immer draussen stehen und irgendwann donnert ein Lastwagen ins Bahnhofshäuschen. :D

Genug geunkt, Viel Erfolg euch!
 
U

User 3692

Moin Jungs,

schön , nein ansich nicht shcön bei Eurem Speed, hinter Euch mal wieder herfahren zu dürfen ;.)

Welcome (back) und mögen die guten alten OR Zeiten aufleben, Micha und Matze!!! Bis demnächst im TS, mann iss das alles lang her.

Und immer schön sauber bleiben!
 
U

User 1104

Pünklich zum Start der GT3 Series am 11.03.2009 wurde das neue Design unseres Teams am Porsche 996 RSR präsentiert. Der 1. Einsatz verlief dabei sehr beeindruckend mit einem Sieg für Florian Stauss und einer super Vorstellung von Tobias Schlemo, der als schnellster Fahrer des Abends nur durch einen Disconnect gestoppt werden konnte.

Auch an unseren 3 BMW 320si wurde dieses Design nun konsequent umgesetzt. Ob auch hier an die Leistung aus der GT3 Series angeknüpft werden kann bleibt abzuwarten.
In jedem Fall ist das Design ein deutlicher Schritt nach vorn und deshalb an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an Florian für die kreative Meisterleistung. Dies gilt auch für das extrem coole Umfeld, das du uns da hingestellt hast.

Unseren Sponsoren möchte ich an dieser Stelle ebenfalls danken. Mit SVEVO bikes, Design for Carbon und ASP Autoteile Gera haben wir eine gute Kombination gefunden, die sehr gut zu unserem Team passt.

Das Team Three Sixty Racing wünscht allen faire und spannende Rennen und hofft auf ein möglichst fairen Umgang aller Fahrer miteinander.

genug damit - hier jeweils ein Fahrzeug stellvertretend für die Flotte 8)

















im Auftrag des Teams
Matthias Meier
 
U

User 6321

8o8o8o

Boah Jungs eure BMWs sehen unglaublich stark aus...
Kann ich zu euch ins Team?:D

Oh halt das darf mein Teamchef nicht hören :deal:
 
U

User 1873

Jamann, die sehen toll aus.
Aber bei der Aufzählung eurer Sponsoren fehlt einer, oder ist das eine Designanleihe?

tanga1024-Gal.jpg
 
U

User 2256

sehr schöne Render, schönes Design.

Besonders das HDR ist gut gelungen. Einzige klitzeklitzekleine Kritik (wenn man das Kritik bei den endgeilen Render sagen kann) - die Asphalttextur kommt im Stand ziemlich verwaschen daher :)
 
U

User 925

Die Autos sehen toll aus, Kompliment, aber kann mir einer sagen, warum ich plötzlich so durstig bin?
 
U

User 925

Wenn ich den Schlüpfer zu der Dose bekomme, können wir uns darauf einigen.:p
 
U

User 2608

Gefällt mir gute das neue Design :daumen: ( und der Arsch ist sehr nach meinem Geschmack :D )
 
U

User 1104

danke für das positive feedback :)
die skins sind jetzt auch per Car Updater downzuladen

gruss
matze
 
Oben