Thilo Huber ... es REICHT....

U

User

... mit Deiner Probelizenz!

Du hast 4 Races unter 120 Strafpunkten mit bravour bestanden und erhältst nun die "Fixe" Lizenz der Busch Juniors!

Viel Glück weiterhin! Mach weiter so!
 
U

User 250

Grats thilo.

Jaja, die Lizenz ist auch mein Ziel. Hoffentlcih hab ich sie jetzt. :D
 
U

User 16

28.gif


Gratulation Teammate. :)

Jetzt biste endlich vom Box schrubben, Kaffee kochen und vorm Wohnmobil schlafen entledigt. :P Jetzt bist Du einer von uns :happy:
 
U

User 35

Auch von mir Glückwunsch Teammate.:daumen: .
Mal sehn wie lange Du bei den Juniors geduldet sein wirst, bis Dich Deine Erfolgswelle in die höheren Ebenen des GNL-Olymp spülen wird :D
 
U

User 78

Yeah, yeah, yeah.......!

Glückwunsch, nicht nur zur fixen Lizenz, auch zu einem weiteren Sieg...., Team-Mate! :D :D

Für alle nochmal ganz deutlich:

Burning Beer Racing

Robert
 
U

User

congratz Thilo, aba war ja eh klar und nur ne formalität :]


Burning Beer Racing
Wasn das fürm Team ?? :D
 
U

User 120

Ne leude steckt den in WinstonCup oder so :] bitte *g* ! Weiss ja jetzt schon wer BJ am Ende gewinnt ... :D

Grats Thilo !

ps.: hau ab ... 8)
 
U

User 195

grats thilo...! :D

aber was hat einer der so sauschnell ist im busch-junior - cup zu suchen...nicht das ich dich loshaben will, aber....! :rolleyes:
 
Oben