[themensplit] Timingproblem?

U

User 17

Wenn man den verdacht hat, dass die Zeitsynchronisation nicht hinhaut, einfach mal Online fahren - wenn da was schief läuft wird der rechte der 3 Balken sich ziemlich stark bewegen. Wenn er stille hält, dann ist die Zeitsynchronisation ok und die Zeiten stimmen.
 
U

User 662

Naja, ich denke es hilft herauszufinden ob dein GPL zu langsam ist oder du selber. ;)
Ich fahre seit 10 Jahren GPL. Was denkst du wie oft ich mich gefragt hatte wie es sein kann das die Aliens immer um Sekunden schneller sind als ich selber? Den virtuellen Rennwagen abstimmen ist das eine, diesen dann aber auf der letzten Rille zu bewegen und zu beherrschen ist das andere. Ich weiß jetzt nicht wie lange du schon GPL fährst.

Schau mal hier: EOLC - European Online Challenge

Das ist das Rennergebnis inkl. Qualifying des letzten www.eolc.de Rennens in Kyalami (GPL67). In der Quali liegen da zwischen dem ersten und dem letzten gerundete 6 Sekunden. Dabei ist eine Runde Kya nur gut 4 km lang.
Nur weil du 3 Sekunden langsamer bist kann man nicht auf einen Fehler in GPL hindeuten.

Gruß
Christian
 
U

User 17

Die 3 Ping-O-Meter rechts oben beim Onlinefahren



EDIT: Thema aufgeteilt, der übersichtlichkeit halber
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17

Oder du lädst die Runde mal in den GPL Replay Analyser, der kann auch Timingprobleme erkennen
 
Oben