[themensplit] GPL + Vista?

U

User 205

Also verstehe ich das richtig?
Grundsätzlich gibts keine Probleme mit Vista?
Keine zusätzliche Datei die installiert werden müßte?
 
U

User 205

Spam hier nicht rum.

Wenn ich mir einen Rechner kaufen will der Vista hat und GPL läuft nicht mit Vista, gibts keinen Rechner, kapiert?
 
U

User 988

War für mich jetzt aus dem Zusammenhang auch nicht ersichtlich was du willst...
 
U

User 205

Joooo, ich wollte nur wissen Vista und GPL, wie geht den? Ich habe sonst nix gesagt. ALso keine Panik bitte.
 
U

User 1191

Habe auch seit langem Hastalavista und am Anfang nur Probleme in Verbindung mit vroc gehabt. Ich konnte net joinen, und hatte auch keine Racelist.

Soweit ich mich erinnere konnte ich aber offline fahren.

Dann bekam ich den Tipp mit dem Kopatibilitätsgedöns und schwupp funzte alles tipp top.
Muss hier irgendwo einen Fred geben wo es erklärt wurde.

Das einzige was bis heute geblieben ist, ist das Pribluda ab un zu zu flackern beginnt. Aber nur die sektoranzeige. ICh schalt die dann ein fach an aus und wieder an und es geht dann wieder.
Aber mehr ist nicht
 
Oben