[themensplit] GPL + Track IR

U

User 1667

Kann ich Dir morgen sagen, dann probiere ich es auch aus.

Auf jeden Fall soll´s mit gpl-shift gehen
 
U

User 1667

Oliver, wie schauts aus? Hast du es schon probiert?

Hi Martin

Sorry wollte schon gestern schreiben das ich´s bisher noch nicht geschafft hab.

Ich sehe zu das ich mich gleich bzw später daran mache.

Hast Du zufällig schon mal nen Blick in die gplshift.ini geworfen?
Oder hast Du´s bisher noch nicht installiert?
 
U

User 1834

Soll das heißen das ich mit "Look around mod = 1" das bereits erledigt hab?

Also muß ich nur auf mein TrackIR warten!

Goil.
FreeTrack hat halt den Nachteil nur 6° Winkel zu erfassen. Oder ist das bei Track IR gleich viel?
 
U

User 1667

TrackIR : Comparison

Das hängt wohl davon ab welchen Du hast oder bekommst

Ich hab hier noch einen "alten" TIR2

Den möchte ich gleich mal testen.
Hatte den zuletzt in meiner Flusi-Zeit benutzt (ist schon ein paar Jährchen her)


edit:

wieder gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1667

Hi Martin

Es ist total easy :]

Habe mir die NP (Natural Point) Software inst., kurz die Einstellungen gecheckt,
danach mal nen Blick in die gplshift.ini geworfen...bis ich lesen mußte das man eigentlich garnichts grossartig einrichten muß.

Also kein Look around aktivieren

Solang die TIR-Software im Hintergrund läuft fluppt alles von allein.

Das Einzige was ich eingestellt habe ist in der .ini den Resetbutton am Lenker und FOV auf 73°

Läuft perfekt

Aber erschrecke nicht, iss ganz schön ungewohnt 8)

Und wie gesagt, ich hab "nur" den TIR 2
 
Oben