[themensplit] Beim Rennstart nur flackerndes Gras

U

User 2275

hi, habe ein dringendes problem, das ich eigentlich dachte schon gefixt zu haben :rolleyes:

wenn ich alleine online ein rennen starte (oder auch offline mit AI-gegnern) ist alles kein problem, aber wenn ich online mit anderen zusammen starte, sehe ich nur flackerndes gras und sonst nichts :(
sound usw. funktionieren dabei aber, ich nehme auch an dass ich rein theoretisch "blind" losfahren könnte, es scheint also ein rein grafisches problem zu sein...

weiß jemand, wie man das beheben kann?

U

User 784

?(

Mit welcher Art joinst du denn online? Versuch mal GPL.tv wenn du über VROC joinst, vielleicht geht es dann weg?

U

User 2275

jo, war VROC, werd ich nachher mal probieren, ich hoffe nur, dass ich deswegen nicht das rennen auslassen muss...

U

User 3916

hi, habe ein dringendes problem, das ich eigentlich dachte schon gefixt zu haben :rolleyes:

wenn ich alleine online ein rennen starte (oder auch offline mit AI-gegnern) ist alles kein problem, aber wenn ich online mit anderen zusammen starte, sehe ich nur flackerndes gras und sonst nichts :(
sound usw. funktionieren dabei aber, ich nehme auch an dass ich rein theoretisch "blind" losfahren könnte, es scheint also ein rein grafisches problem zu sein...

weiß jemand, wie man das beheben kann?
Ja, kenn ich den Schei....benkleister. Wenn Du zur Seite schaust ist das Problem zwar nicht behoben, aber Du siehst zumindest, ob Du schon einen Gang eingelegt hast. Ich nehme an, Du fährst ne Radeon... Nach ca. 50m ist alles normal. Check mal ob Du beim patchen auch die richtige Karte ausgewählt hast.
Mit FAA und AA kannste auch mal probieren. Mit dem neuen Catalyst solltest Du das adaptive AA aktivieren wie heftig hängt von deinem System ab. Zur Not bügelst Du einfach die Treiber noch mal drüber.

Stay tuned

U

User 3916

Mit diesem Treiber: "nvidia_wxp_omega_16693" sind die Linien unter OpenGL verschwunden.

Zumindest mit meiner GF6800.

Gruß
Um Himmels Willy! Du fährst doch nicht wirklich unter OpenGL???
Das wird doch seit den Klonenkriegen nicht mehr unterstützt...

Solltest Du aber einfach nur sentimental sein: Man muß auch loslassen können. (Frag´meine Ex ;) )

Zuletzt bearbeitet:
U

User

Mit diesem Treiber: "nvidia_wxp_omega_16693" sind die Linien unter OpenGL verschwunden.

Zumindest mit meiner GF6800.

Gruß
Um Himmels Willy! Du fährst doch nicht wirklich unter OpenGL???
Das wird doch seit den Klonenkriegen nicht mehr unterstützt...

Solltest Du aber einfach nur sentimental sein: Man muß auch loslassen können. (Frag´meine Ex ;) )

Sorry ich hab von den Klonkriegen nichts mitbekommen :D

Oben