thema boris keuter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User

mich würde mal interessieren was die anderen fahrer von der folgenden aktion halten:

vor der letzten gelblichtphase gabs im busch-rennen ziemlich viele warps. als die ampeln gelb schalteten, ging ich, wie die regeln es vorschreiben vom gas und fuhr mit moderater geschwindigkeit weiter. in dem moment tauchte boris neben mir auf und zog vorbei.

ok, dacht ich mir, kann bei den warps ja passieren, no prob. ich fuhr dann mit dem festen glauben, dass mich boris beim restart vorbeilassen würde hinter ihm her. war mir dann aber nicht mehr ganz so sicher, und hab ihm dann versucht zu zeigen was er machen soll. ich hatte vergessen meinen chat anzuschalten, deswegen bin ich zweimal deutlich neben ihm gefahren um zu signalisieren das er mich beim restart vorbeilassen soll. jetzt werdet ihr sagen: "toll jens, ist doch völlig unnötig ... hätten wir doch sowieso gemacht" yep, aber ich bin an jemanden geraten, der das nich so geschnallt hat ... boris hat vorsätzlich seine position eingehalten und ist vorneweg gefahren. sone menschen kotzen mich ziemlich an.

ala "schaff ich es nicht auf normalen wege, benutze ich halt meine ellenbogen"

"nettes" detail am rande:
seine reifen waren so frisch, dass er mich wahrscheinlich sowieso überholt hätte, aber in der hitze des gefechts hats eben nicht mehr gereicht das zu realisieren .... pah, just kidding ... er hat sich das in der gelblichtphase gut überlegt und durchgezogen.

alle anderen hätten den sieg mehr verdient als boris keuter ... er sollte sich mal ne menge replays anschauen und dazulernen.
 
U

User 5

Jens, ich finde diese Aktion hier im Forum total unangebracht und unnötig.
Reiche bitte bei der ReKo Protest ein, denn die werden über diesen Vorfall schon entscheiden.
Du hast ja am eigenem Leib spüren müssen, dass die ReKo auch vor einem DQ nicht zurückschreckt! :O

CU
Henne
 
U

User 15

Henne hat Recht Jens,
Wenn hier tatsächlich ne unsportlichkeit vorlag,wirds die ReKo schon richten.

Kann mir beim besten willen auch nich vorstellen,das hier Vorsatz im Spiel war.Wer will so schon gewinnen??Sicher nur ein Missverständniss.

Schlaf ne Runde drüber.

gruß Uli
 
U

User 33

dieses was DU hier postest, JENS, fällt ja wohl unter dem thema &quot

ich finde deine vorgehensweise hier in diesem posting echt unter aller sau!!! ich habe mich nach dem rennen höflichst endschuldigt, da ich in der warpsession zu ende des rennens relativ wenig mitbekommen habe wie jeder andere auch!!! das was du da oben geschrieben hast sind unterstellungen, denn jeder weiss, der mich kennt das ich SO OFT WIE MÖGLICH PLATZ MACHE in jeder situation!!! deine "beleidigungen" dort oben sehe ich als pubertäre hirnblähungen, die ich dir echt übel nehme !!!! du kannst nicht sagen das ich in jeder hinsicht ein fahrer bin, der so ein "delikt" (ich habe dich nicht gesehen) absichtlich bzw. vorsetzlich gemacht habe, denn selbst heiko (unser ehemaliger winston leader *seit heute leider nicht mehr, glaube ich*) kennt mich mittlerweile, und ich denke nicht das er mich für einen dermassen rüpelhaften, unfähigen fahrer hält, wie DU mich dort oben beschrieben hast!!! unter diesen bedingungen wie sie im bush race zum ende herrschten war es mir nicht mehr möglich alles richtig zu verarbeiten!!! aber wenn dir der sieg so wichtig ist dann schenke ich in dir gerne!! auf jedem fall hast du mit dem obigen posting einen "Freund" verlohren, was dir wahrscheinlich eh wurscht ist!!!! ich meinerseits kann getrost auf solche leute verzichten die nach dem motto "ey, guckst du? gehen wir raus und du kriegst ein paar auf die fresse!" posten bzw. wahrscheinlich auch so denken!!! vielleicht liegt das aber auch an der tatsache das du einer von denjenigen bist die nicht verlieren können, denn vernascht hätte ich dich nach dem vorfall sowieso!!!

viel spass noch in deiner beleidigungswelt!!!

ich endschuldige mich hiermit aber auch an den hellblauen aldi-wagen dem ich am ende vielleicht ein bisschen zu nahe auf die pelle gerrückt bin (name weiss ich nicht mehr da vergessen habe replay zu speicher), und er dadurch einen dreher (glaube ich) kassierte!!! ebenso die leute die ich eventuell noch zu nahe gekommen bin!!! *ggg*

so ich schaue mal ob ich weiter fahre wenn denn leute eine direkte endschuldigung noch nicht mal annehmen!!! da zeigt sich doch direkt mal wer charakter hat und wer nicht!!!!

gute nacht!!!

Boris alias #999 ElPogoPunko
 
U

User 7

Leute klärt das bitte Privat !

Das Board bietet seit neustem die Funktion "Private Nachrichten".

Thread Closed. :hammer:

Gruss
Arvid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben