The Wait is Over - GP79 Released

U

User 3828

Hier ein paar Screenshots von mir:
 

Anhänge

  • Untitled2.jpg
    Untitled2.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 61
  • Untitled3.jpg
    Untitled3.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 79
  • Untitled4.jpg
    Untitled4.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 66
  • Untitled5.jpg
    Untitled5.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 71
  • Untitled7.jpg
    Untitled7.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 60
U

User 3828

... und noch ein paar:
 

Anhänge

  • Untitled8.jpg
    Untitled8.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 56
  • Untitled13.jpg
    Untitled13.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 65
  • Untitled12.jpg
    Untitled12.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 99
  • Untitled11.jpg
    Untitled11.jpg
    134 KB · Aufrufe: 108
U

User 1328

Schon rein von den Screenies her bin ich nicht beeindruckt. Die Grafik wirkt sehr altbacken, wenn man das mit rF oder iRacing oder sogar mit GTR2 Standard vergleicht. Wie wenn die Autos einbrennlackiert anstatt gesprüht wären, so komplett ohne Glanz oder Reflektion. War bei den F1 1988ern leider auch schon so.
 
U

User 2140

Das Gegenteil ist aber der Fall. Die meisten Cockpits ertrinken in übertriebenen Reflexionseffekten. Der Wolf sieht als als sei sein Cockpit flüssig, so wabert es (verstärkt durch schlechtes Normaltuning). Der Renault ist komplett verhunzt. Das Dashbord ist wie ein Fächer (sieht man auf obigem Pic gut, die Strahlenförmigen Effekte entstehen durch die unterschiedliche Neigung dieser Abschnitte) und wirklich kein einziges Material ist in Ordnung. Da werden masks (die ja wirklich nur noch als lachhaft zu bezeichnen sind) zwar gesetzt, aber die Cubemaps nutzen sie garnicht, sondern stehen auf festen Werten oder nutzen die Haupttextur als Mask etc etc pp.

Teilweise nutzt man die GTR2 Emaps, teilweise noch die originalen aus RF. Grausamer Schnellschuss. Klar einige Fehler werde (das Fächer dash zb) auch in RF so sein, aber die Konvertierung mach so viel falsch..
 
U

User 908

Wenn ihr 79er fahren wollt, macht das bei rF. Die taugen wenigstens was.:)
Tourenwagen fährt man dann hier, so hat man sich die Stärken der Sims zu nutze gemacht.;)
 
U

User 5164

Natürlich sind tourenwagen schneller als Gt sportwagen .

siehe Avatare der untere altbacken audi hat Corverts gewurstet. (Belcar)

2,2 L Audi 80 VS 6,3 l Corvette
Im Trainig hat der Hasselbichler 2004 mit dem Audi ne 1.29,xxx auf zolder gebrannt,da hat die Selleslagh corvette C5 nicht entgegen zusetzen gehabt.

Aber das haben die amis schon vor 20 jahren zu spüren bekommen.



gruß eltom
 
Oben