The Stig

U

User 1331

in der neuesten Folge von Top Gear wurde der Stig enthüllt:

Rattatata Mr. Schuhmacher :happy:

U

User 1328

Ist ein netter Gag, passt aber nicht zum normalen Gehabe des Stig. Das dürfte dann doch ein Anderer sein. Ist aber egal, denn genau darum geht es ja, dass man es nicht weiss. Wobei die schauspielerischen Fähigkeiten des aktuellen Stig nicht zu verachten sind, ich erinnere nur an das 24h Rennen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1135

The Stig war auch in Silverstone bei der F1 hinter den Zäunen zu sehen :]

U

User 2985

Dachte der aktuelle Stig wäre Ben Collins oder ist seine Zeit auch schon wieder vorbei?

U

User 1328

Das war doch nur ein Schmäh, weil sie mit Schuhmachers FXX eine Runde gedreht haben. Glaub kaum, dass der seinen FXX aus der Hand gibt. Ausserdem warum sollte Michael den Stig machen (seit 5 Jahren wohlgemerkt)? Hat er doch gar keinen Grund zu. Und vermutlich auch keine Zeit. Ausserdem passt das Gehabe und die Gestik einfach nicht zum bisherigne Stig. Ist einfach nur ein netter Gag.

U

User 2602

Hm, ich möchte nur mal neugierigerweise etwas fragen. Ich les den Tread hier mit, aber versteh kein Wort.
Wer oder was ist ein Stig? Und was macht der? Und wozu? Das einzige was ich gepeilt habe, das es wohl um irgendwelche Fahrer geht...?

Greetz

Karsten

U

User 2177

auf jeden Fall beweist der Kerpener Humor!Gratulation.
Aber er war natuerlich nie der richtige Stig, alleine sein Kinn passt schon nicht in den Standard Helm vom Stigmeister! :D

U

User 1484

Es gibt/gab mehrere 'Stigs'. Und man hat sich in der Vergangenheit auch schon von manchen verabschiedet...(wahrscheinlich kurz vor dem bekannt werden ;) )

U

User 3605

All we know is, he's not The Stig... but he is The Stig's German cousin :)

Oben