"The Stig" enthüllt!

U

User 611

Oh okay! ;-)

Aber für jene, die es nicht wissen wollen: DEN ANDEREN THREAD NICHT LESEN! ;-)

Okay kann auch zu spät sein jetzte.
 
U

User 217

Gerade im iRacing-Forum gefunden:

BBC NEWS | UK | Top Gear's Stig removes his helmet

Wer weiß, obs stimmt?! Ich wils nicht glauben, weil es nicht passt.

Kann einer vielleicht den Typischen Fahrstil von diesem *piiiiiiieeep* beim Stig widererkennen?
Er ist heute wahrscheinlich die Runde mit dem FXX gefahren, teilweise wird das ja von einem "externen" Fahrer in dem Stig-Anzug gemacht, wie beispielsweise auch schon von Heikki Kovalainen im Renault F1. Der "richtige" Stig, der diese Rolle normalerweise ausfüllt, ist er sicher nicht (sondern Ben Collins). ;)
 
U

User 611

Woher kommt der Name "Ben Collins"? Taucht der in den Credits auf oder was? ;-)

Ich denke auch, die nutzen "The Stig" als Möglichkeit, flexibel jeden - der gerade Zeit hat oder aus welchen Grund auch immer - unter diesen Helm zu stecken.
 
Oben