The Rock Busch Yellows/Proteste

U

User 8

b02.gif


Mike.
 
U

User

SloMo, daß ...

Original von Mike Kadlcak
b02.gif


Mike.

... ausgerechnet von uns beiden die 'unforced' waren - welch Schicksal!

8)

Jay
(und, hör ich kein Lob, wie ich die Karre ohne irgendeinen Mauerkontakt eingefangen habe? :O
 
U

User 93

uiiiiiii ich hab da wohl mal wieder schwein gehabt :D

ich hätte schwören können ich hab Andy getroffen, aba kann auch sein, dass er runterkam.....wie auch immer...ich hatte ja vergessen das repaly zu sichern :(

so, nu hab ich 40 points und werd die nächsten 3 races rumeiern ..... hehe, ok das wollte ich in NC auch schon machen, aba wenn meine pit crew so schnell is :))

Gruß Andy


EDIT:

was red ich da ? ich hab ja gar keine points bekommen :P
 
U

User 93

wie gesagt, ich kann mich an die aktion nicht mehr 100%ig erinnern, bzw ich weiss ja nicht einmal, ob es die aktion war, an die ich dachte
 
U

User 79

So getz hab ich auch meine ersten Minuspunkte. 8)

Sorry nochma an Boris!

Leider hatte ich zwei,mir bisher völlig unbekannte, Aussetzer während des Spiels.Für ein paar Sekunden keinerlei Kontrolle über meinen Flirt.Deswegen wahrscheinlich auch keine Yellowauslösung.Wenn man sich das Replay ansieht,sieht man das ich keinerlei Lenkbewegung mache.Auch ist kein Reifensound zu hören.Direkt nach Turn 2,völlige Dunkelheit.Ich weis nichtmal voran es gelegen hat.

Als ich wieder dabei war,sah ich Boris und seinen schönes Car hinter mir in wilden Bewegungen über den Track springen.

Beim zweiten Aussetzter das gleiche,diesmal Ausgang Turn 3.Gott sei Dank keinen mitgezogen b.z.w. abgeschossen.

Regelkonform bin ich dann direkt ausgestiegen.


Thx an Denny R.Gute Carcontroll Denny!! :D
 
U

User 54

War 2 Tage weg, und sehs jetzt erst !!

Konnte kein Replay speichern, daher hab ich die besagte Szene auch nicht nachsehen können.
Ich weiss nur, das ich am Ende eines ekligen warps in irgendeinem anderen Car aufgetaucht bin.
Daraufhin hat es mich mit den allgemein bekannten Folgen in die ( an ? )Wand geworfen.
Ich denke irgendwer muste halt die Points kassieren, und der andere konnte ja auch nix dafür.

Schade, war sonst schön sauber unterwegs :((

Bis Mittwoch, Jungs 8)

SloMo
 
Oben