The RoC - Full-GP oder Pro-LONG ?

Soll "the RoC" ein Full-GP oder ein Pro-LONG sein?

  • Full-GP (Damage Pro)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pro-LONG

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal, ich fahr beides

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 94

Hi Joschi,

ROC GP werde ich nicht fahren, 2 GPs an 2 aufeinander folgenden Tagen ist mit Stick zuviel. Ich werde schon Probleme mit dem Long bekommen.

Sei mir nicht böse, aber dann kannst Du lieber einen Nachrücker fahren lassen ;(

Cya, Lars.
 
U

User 86

Na wenn wir die egal-Fahrer zu den Longs zählen, passt's doch eh. :D


cya
Rollo
dem ein Long in Brands auch reicht
 
U

User 7

GP is ok, aber könnten wir dann evtl was früher anfangen oder später ?

Ich möchte wenigstens ein paar Minuten der Le Mans Übertragung abends sehen. (Ja ich weis, 24h, nützt aber nix wenn nur ein paar Stunden übertragen werden.)

Gruss
Arvid
 
U

User 6

Ich würd sagen wir bleiben beim LONG. Sorry an alle, aber da das Ergebnis alles andere als eindeutig ist und mit der Gedanke des GP's einfach zu spät einfiel wird's ein PRO Long.

...aber nächstes Mal ----> GP !!! :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben