DOM The Glen After Race

U

User 1238

Was willst du denn vorschlagen?
Yoff? möchte dannmal die schnellen hören die leider mal etwas von hinten fahren müssen und zeit verlieren weil sie hinter einem Kneuel verunfallter Fahrer stehen müssen und nicht wegkommen bevor alle retired oder gewendet haben.

Möchte nicht erleben was einge sagen werden das sie nicht reparieren können, weil sie "unschuldig" mit in den Unfall kamen und deren Karre dann leicht krumm ist oder etwas speed fehlt oder gar die reifen hinüber sind. Alles fein unter Grün wechseln, die bedanken sich.

Dann haben wir hier das selbe Thema nur umgekehrt.

Lasst es so wie es ist, es ändert sich nichts wenn ihr Yellows auschaltet, es wird so bleiben wie bisher.

@Conner ich sehe dort keinen Marvin nur einen Peters , und den Überlese ich eigentlich schon gekonnt seit Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 217

Was willst du denn vorschlagen?
Yoff? möchte dannmal die schnellen hören die leider mal etwas von hinten fahren müssen und zeit verlieren weil sie hinter einem Kneuel verunfallter Fahrer stehen müssen und nicht wegkommen bevor alle retired oder gewendet haben.
Wer von hinten starten muss, ist daran selbst schuld.

Möchte nicht erleben was einge sagen werden das sie nicht reparieren können, weil sie "unschuldig" mit in den Unfall kamen und deren Karre dann leicht krumm ist oder etwas speed fehlt oder gar die reifen hinüber sind. Alles fein unter Grün wechseln, die bedanken sich.
Das einzige was sich zu reparieren lohnt ist der Motor, und wenn der beschädigt ist, ist das Rennen eh gelaufen, auch mit YF on. Was Reifenwechsel angeht hast du recht, aber zum einen gibt es mit YF off weniger Crashes mit weniger Beteiligten pro Crash da sich das Feld auseinander zieht, und zum anderen schau mal auf die Renndistanz. 54 Runden mit einem Stop zu schaffen ist möglich aber sehr schwierig, und wenn man sich tatsächlich in Folge eines Unfalls die Reifen kaputt macht, legt man halt 2 Stops ein, was die meisten sowieso machen werden, weil sie die Reifen zu oft beim (regulären) Bremsen blockieren.

nur einen Peters , und den Überlese ich eigentlich schon gekonnt seit Monaten.
Glückwunsch.

U

User 1180

Ich lese Peters ideen gern, der hat vorschläge wie die DOM besser werden kann, Andre du hast keine vorschläge und scheinst mit dem status quo hier zufrieden zu sein. Gut für dich :ciao2:

Oben