The Crew 2

U

User 10763

Und das als Arcade Racer ^^

"[FONT=&quot]3-Monitor-Sichtfeldskalierungsfaktor: Wenn der Spieler eine Konfiguration mit 3 Monitoren benutzt, ermöglicht es ihm dieser Faktor, die Ansicht mehr oder weniger auf den Bildschirm in der Mitte zu fokussieren und eventuelle Sichtfelddeformationen aufgrund ungewöhnlicher Bildseitenverhältnisse zu korrigieren"[/FONT]
 
U

User 10763

THE CREW 2 - GEBURTSTAGSWOCHE

https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/news/156-362571-16/



Hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut bzw bin dabei und cool was es nun alles zu tun gibt an Events, Belohnungen, Herausforderungen, selbst PvP Events ohne Kollisionen gibt es nun. Auch das Handling ist besser und präziser. Sound klingt finde ich auch besser. Alles in allem hat Ivory Tower sehr gut was draus gemacht bzw. sind sie immer noch bei denn ein Ende ist nicht in Sicht. :)



Die Hobbys sind auch nice und nebenbei beim zocken erledigt man fix unbemerkt viele der Aufgaben :)

https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/live-update/inner-drive.aspx/

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10763

Auch im dritten Jahr wird es wie gehabt weitergehen mit Massen an Content :D


 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12187

Wenn man die Gold Edition kauft, oder überhaupt DLC´s für The Crew 2 kauft - muß man dann die Autos auch noch alle mit der InGame-Währung kaufen ?
 
U

User 12187

Hm, vermutlich um den Kauf der InGame-Währung zu forcieren.
Spiele gerade die Trial-Version. Geht 4 Stunden kostenlos.
Die Grafik, Sound u. Steuerung ist nicht schlecht. Die Menüs sind mies gestaltet.
 
U

User 12187

Andy, hast du das Spiel nicht ? oder nur Standard.

Also es scheint doch einen sofortigen Zugang für 25 Fahrzeuge mit dem Season Pass zu geben. Der ist ja in der Gold-Edition enthalten.
https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/season-pass/

---

Wiederum scheint es auch so, das auch alle Fahrzeuge aus dem Season-Pass (Gold Edition) in der Standard-Version spielbar sind. Nur das man sie sich verdienen muß. Bis auf 3 Ausnahmen. Von daher reicht auch die Standard-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10763

Ja ich hab nur die normale Version. Credits kann man in längeren Rennen auf höheren Schwierigkeitsgraden fix verdienen. Die besten Tuningparts zu bekommen das dauert schon länger, da muss man schon die Story der jeweiligen Klassen voranbringen. Je höher das Wagenlevel desto besser fahren sich die Vehikel auch was sich dann auch noch durch unzählige Perks geziehlt verbessern lässt.
 
Oben