The Crew 2

U

User 709

Hi
das sind meiner Meinung nach aber eher die positiven Beispiele. Obwohl ich alles auf Ultra oder hoch in den Grafikeinstellungen eingestellt habe, sieht es es an viele Ecken noch so aus, wie im Vorgänger. Dadurch, dass man jetzt auch fliegen kann, kommen die Schwachstellen der Grafik noch stärker zum Tragen. Da Werden die 3D Objekte schon auf mittlerer Entfernung ausgeblendet und es kommen matschige Texturen zum Vorschein.
Aber ich will nicht nur meckern. Die Steuerung per Gamepad (ich habe einen Xbox 360 Controller) ist deutlich verbessert worden. Das war im Vorgänger stark vom Fahrzeug abhängig und meistens Mist. Hier hat man ein deutlich besseres Gefühl für die Fahrzeuge und Flugzeuge.
Fazit: Für 15€ ok, aber nicht zum Vollpreis. Dem Spiel fehlt irgendwie die Liebe der Entwickler zu ihrem Produkt. :rolleyes:



Schnee in LasVegas :D
 
U

User 7598

WTF kein Force Feeback nicht mal mit nem Fanatec Wheel? Stimmt das wirklich? Ich fänd das Spiel noch witzig so um einwenig in der Gegen rum zu fahren. Aber das kann ich mir womöglich abschminken mit meinem Simucube wenn's nicht mal mit nem Fanatec FFB hat. Klar es ist noch Beta, aber da sollte das ja wohl schon mehr als funktionieren.

Hier bei 5:30
 
U

User 8308

Selbst die Jungs die den ersten Teil noch mit Lenkrad gespielt haben,sind derzeit noch nicht so angetan vom 2. ,da es noch unrealistischer vom Fahrverhalten geworden ist und eher Richtung NFS geht. Aber vielleicht tut sich ja noch etwas.

Gesendet von meinem Sim
 
U

User 10763

Hm komisch, denn nach 20h Beta mit unzähligen Fahrzeugen komm ich zu dem Ergebnis das die Wagen sich etwas besser und weniger wie Luftkissenboote fahren. Hab sogar nochmal Teil 1 geladen um zu Vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 8308

Hm komisch, denn nach 20h Beta mit unzähligen Fahrzeugen komm ich zu dem Ergebnis das die Wagen sich etwas besser und weniger wie Luftkissenboote fahren. Hab sogar nochmal Teil 1 geladen um zu Vergleichen.
Ich war persönlich nie ein Fan von The Crew und bin überhaupt nur mit Pad gefahren, aber die Jungs die den ersten Teil gezockt haben bis zum abwinken, berichteten es halt so in der Party. Fährst du denn mit Lenkrad?

Gesendet von meinem Sim
 
U

User 10763

Mit Pad und Wheel die Alpha und die Beta gefahren. Naja aufgrund des FFB Problems am meisten mit Pad ^^ Es ist immer noch The Crew aber hat wie erwähnt etwas weniger Luftkissenboot Feeling. Grad in Verbindung mit dem neuen Fahrassistenz System lässt es sich für mich mit deaktiviertem ESP, TCS usw. präziser fahren was mir mehr Fun macht. Das es schlechter bzw. noch mehr Arcade geworden sein soll kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.


 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 7598

Was wird den ein paar Tage vor dem release noch eine Open Beta gemacht?!? Die haben doch nicht das Gefühl in 2-3 Tagen noch etwas fixen zu können oder wurde der release Termin verschoben?
 
U

User 10763

Weil sie nett sind das es alle probieren können :) Und sicher um zu sehen wie die Infrastruktur den Ansturm verkraftet da ja only online Titel...
 
U

User 773

Solche "Betas" sind wirklich nur noch Lasttests für die Server zum Release. Immerhin bekommt man bei Ubisoft eine recht aktuelle Version und nicht wie bei EA teilweise 6 Monate alte.
 
U

User 7598

Gerade den Eröffnungsteil vom Spiel gezockt und dabei ist mir irgendwie schon ein Stückchen Kotze hochgekommen :puke:. Ich sag nur "Follower, "Social Media", "Influencer" und der ganze neumodische Kack :stuhl: wird hier anscheinend GROSS geschrieben. Eieiei wenn sich das durchs ganze Spiel zieht wird das wohl nur ne kleine Session für mich geben bzw es bei der Open Beta bleiben die man ja jetzt gerade zocken kann.
Nachher mal mein Simucube anschliessen in der naiven Hoffnung das dies unterstützt wird.
 
U

User 773

Ist doch auch nix anderes als Erfahrungspunkte in anderen Spielen. Zur Not drück einfach alle Zwischensequenzen weg.
 
U

User 709

Hi
dachte ich auch erst. Aber schon in der ersten Beta hat man schnell gemerkt, dass ist auch nur ein anderer Name für Erfahrungspunkte. Das wird auch schnell irrelevant.
 
Oben