The Crew 2

U

User 773


Sieht jetzt quasi wie ein Forza Horizon Klon von Ubisoft aus. Neu sind Boote und Flugzeuge und das Spiel wird wieder in den USA spielen. Auch diesmal scheinen aber die Ampel vor den Kreuzungen zu sein.

Was mir direkt aber in dem Trailer auffällt: Die Physik der Autos sieht komplett falsch aus. Ich spiele ja gerne Arcade-Rennspiele mit Controller aber hier fängt selbst mein Gesicht an zu zucken.
 
U

User 709

Hi
vom Fahren her ist es eher ein Need for Speed. Da sollte man nicht viel erwarten.
Wenn es irgendwann günstig zu haben ist, könnte ich schwach werden. Denn die Abbildung der USA des 1. Teils hat mir schon viel Spaß gemacht.
 
U

User 434

Aber selbst unter den Arcade-Racern war das Handling-Modell in Teil 1 schon nicht so besonders. Hab das nur mit Pad gezockt. Da gehen Forza Horizon, NFS oder GRID deutlich besser.
An die Open World aus Teil 1 kam für mich zwar auch kein anderes Rennspiel heran, aber ich hab nach dem Story-Modus selten die Lust gehabt nochmal zu spielen. Und dem Trailer nach wird mich die Story aus dem zweiten Teil wird mich erst recht nicht interessieren. Sieht insgesamt ganz schön überambitioniert aus.

Mir hätte schon eine Verbesserung von Teil 1 in den Bereichen Handling, Grafik, Rennmodi und Story gereicht.
 
U

User 9664

Bei Teil 1 könnte man die Kampagne nicht von vorne (neu) starten. Zählt für mich zu den größten Design Fails aller Zeiten.
 
U

User 10763

Ja laut FAQ Videos, Screens ect alles erlaubt.

Wer noch jemanden zum herausfordern braucht: Uplay x_Ak1504_x
 
U

User 16072

Ich muss sagen, dass ich bei den Trailern und Videos doch mal wieder Bock auf etwas arcadiges in der Richtung habe. Mal abwarten was es zur E3 so in Sachen Forza Horizon zu vermelden gibt, ansonsten werde ich hier glaube ich mal zuschlagen.
 
U

User 8308

Hab's gestern direkt mal angetestet,aber ist wirklich sehr Gaminglastig. Gibt zwar Lenkradoptionen,aber das würde ich hier nicht nutzen wollen

Gesendet von meinem Sim
 
Oben