Auf Wunsch geschlossen TH8RS H-Shifter (+ extra Shiftplate) [USB]

U

User 13666

Mein H-Shifter liegt nur rum und ist in den letzten drei Jahren vermutlich weniger als zwei Stunden benutzt worden, daher muss er weg.

Es handelt sich um einen Thrustmaster TH8RS. mechanisch ist das Ding identisch zu einem TH8A. Unterschied ist der Anschluss per USB anstatt per proprietärem Stecker an die Base und der Ring unten am Schaltknopf ist rot statt silber.

Habe alle Funktionen getestet (H-Modus, Sequentieller Modus und Handbremse [Einsatz als zusätzliche Achse]]. Eine der Befestigungsschrauben habe ich verloren und irgendwann mal durch eine mit gleichem Kopf ersetzt. Ich lege eine selbst konstruierte und gedruckte Shiftplate mit 6+R Gängen und deutlich kürzeren Schaltwegen bei. War bei mir 90% der Zeit in Benutzung, da mir das knackigere Verhalten durch die kurzen Schaltwege deutlich lieber ist.

Preis ist 120 € VB + Versand, gerne auch Abholung in Aachen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    912,8 KB · Aufrufe: 24
  • 2.jpg
    2.jpg
    876,4 KB · Aufrufe: 24
  • 3.jpg
    3.jpg
    1.017 KB · Aufrufe: 23
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 25
Oben