TGA Files in NASCAR????

U

User 301

Hallo!

Vielen Dank an Daniel Arnold für das schöne Auto! 8o
Echt klasse! Aber was mache ich mit dem TGA-File??? Wie bekomm ich das in Nascar rein?? Und in welchem Format kann ich es dann an VR schicken ?(

Bitte um HILFE!!!
 
U

User 229

Das tga-File ins Unterverzeichnis /exports_imports, dann in den "Opponent Manager", deinen Wagen wählen. Über "Import" das tga wählen, "OK", abspeichern, fahren.
An VR schickst du dann das komplette .cup.car-File.
 
U

User 288

du musst aber auch bei deinen playereinstellungen einstellen das du das car fahren willst ;) einfach den fahrer auswählen dem du die karre gegeben hast. am besten machst du auch einen extra fahrer für deine karre und speicheerst den unter "nummer_name" dann findest die datei leicht wieder :-)
 
Oben