TG-Motorsport im neuem Design

U

User 947

Da Gil mit Serienausschluß wegen Erblindungsgefahr gedroht hat :p, mußten wir uns für ein neues nun einheitliches Design entscheiden. Eigentlich sollten die Alfas ganz anders aussehen. Da wir aber unter Geldknappheit leiden, mußten wir den Auftrag an eine russische Lackiererei vergeben. Die Sprachkenntnisse unseres Teamchefs stammen aber aus der Zeit der Deutsch-Sowjetischen-Freundschaft, so kam es leider zu einem Verständigungsproblem mit dem verantwortlichen Genossen der Lackiererei. Er hatte seine eigene Vorstellung unsere Designwünsche umzusetzen. Wir sind froh das wenigstens etwas Weiß dabei ist und nicht noch Hammer und Sichel auf dem Auto sind ;).
 

Anhänge

  • TG_Motorsport-Team-vr.jpg
    TG_Motorsport-Team-vr.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 134
U

User 4030

hab ich heute morgen schon gesehen, nachdem ich den Car-Updater hab laufen lassen :) gefallen mir gut die Skins und ich glaub euren Sponsoren dürften sie auch gefallen! achja und die direkten Gegner kriegen kein Augenkrebs mehr, sehr schön :D
 
U

User 3550

Ja, so gefällt mir das. :daumen:
Passt in den realen Motorsport, im Gegensatz zu manch fahrblich überladenen Fahrzeugen, die mich eher an Hundertwasser erinnern.
 
U

User 3459

Schlicht und ansehnlich, eine deutliche Steigerung gegenüber dem alten Design. Gefallen mir gut und ich hab sie ja auch schon in Trainingsrennen erlebt.
 
U

User 3688

Wir waren damit schon in Zolder unterwegs, zumindest inkognito. Dank des neuen Design's ist der Alfa deutlich schneller:].
 
U

User 2654

..... Da wir aber unter Geldknappheit leiden, mußten wir den Auftrag an eine russische Lackiererei vergeben. Die Sprachkenntnisse unseres Teamchefs stammen aber aus der Zeit der Deutsch-Sowjetischen-Freundschaft, so kam es leider zu einem Verständigungsproblem mit dem verantwortlichen Genossen der Lackiererei. .....

Da haettet Ihr mal besser uns gefragt. Wir haetten da schon was drehen koennen.

www.blackbroiler-motorworks.ru
 
U

User 677

Schön, viel schöner als die alten, obwohl der Sache mit den verschiedenen Farben bei gleichem Design auch etwas abgewinnen kann.
 
Oben