Testrennen

U

User 2640

Trainig + Testrennen

Nabend,
wollt mal in die Runde fragen ob jemand Lust auf Testrennen hat?
Oder auch einen festen Trainingsabend, fänds schön wenn man sich mal öfter sieht als nur bei den Rennen selber...
Wenn jemand Lust hat zu fahren :racer:, Dedi steht

Gruss Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1461

welcher dedi?

Wenn du nicht die VR "internen" Mods genommen hast wäre ich ab ca. 21:30 dabei...

Gruss
Wolfgang
 
U

User 2640

leider doch den GPCC und dann noch mit trackpack...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2833

Würde mich auch freuen, wenn wir uns mal mit 4-14 Leutchen treffen könnten. Offline ist zwar ganz nett um die Strecke kennen zu lernen, aber gescheite Zeiten bekomme ich nur mit Euch gemeinsam hin, sprich am Rennabend.
Daher mein Vorschlag:

Morgen, Montag 20:00 - 21:30 Uhr. Evtl. bekommen wir ja ein kurzes Quali und ein oder zwei Rennen hin.

Gruß

Tobias
 
Zurück
Oben