Testrennen heute Abend

U

User 3682

Haben ein paar Leute Lust heute Abend ein Testrennen am Rookie Cup Server zu bestreiten? Wenn wir ein paar Leutchen zusammenkriegen könnte ich mir vorstellen, dass Volker oder Werner so nett wären und uns die Rundenanzahl raufstellen würden..

Zeitvorschlag: 19:30 -> 15 Minuten Qualy und dann eben die echte Renndistanz.

Ich warte auf die Eigendynamik.

U

User

testraces über die gesamte distanz bringen nichts, vor allem nicht, wenn sie schon so früh gestartet werden. es kommen dann im laufe des rennens permanent neue fahrer ins feld, was chaos bedeutet. dies könnte man nur durch pw absichern. wer will das vergeben? und warum?

guter brauch ist, daß montag ab 7 uhr permanent etwas längere races stattfinden. wer zu blöde ist, in diesen rennen mal mit race-setup und mit vollem tank zu üben, wirds ohnehin nie lernen. der rest lernt daraus aber genug. vielleicht sollten diese rennen aber tatsächlich dazu genutzt werden, rennenfahren zu üben. d.h. auch, wie man mal 3-4 runden lang geduldig hinter dem vordermann herfährt. ich will da niemanden angucken. tus aber doch, nico :D

rühli

U

User 3682

Danke für die info Ruehli.

PS: Das kann ich wohl, wenn es sein muss. Nicht aber in 5 Runden Sprintrennen *gg*

Ansonsten kann ich nur sagen: StayRuehl

U

User 3043

Also wenn Interesse besteht kann ich unseren Server für heute Abend zur Verfügung stellen und auch mit Passwort versehen. Da ich aber gerne selbst mitfahren würde müssten wir etwas Später anfangen. Also frühestens ab 20:15 wegen kids in Bett bringen etc.

U

User 3790

Am Montag vor dem Rennen wird die Renndistanz meistens auf 10 Runden erhöht.

U

User 2841

werde mit vollem Spaß dabei sein und darauf hoffen, dass ich noch ein vernünftiges Set hinbekomme !!!

Aber erst ab halb neun... bin gerade erst nach Hause !

Oben