Testrace 3 Dover Downs

U

User 25

Official Standings

F S # DRIVER INTERVAL LAPS LED POINTS STATUS
1 3 83 AndyWilke 147.345 120 16 180 Running
2 1 82 Andre Schmidt -0.19 120 100* 180 Running
3 19 911 Maurice Rudolph -11.70 120 0 165 Running
4 12 29 Stephan Beck -15.34 120 2 165 Running
5 5 52 Claudio Langenegger -1L 119 0 155 Running
6 4 76 Manfred Bauer -1L 119 1 155 Running
7 9 18 Bernhard Koller -2L 118 1 151 Running
8 7 309 Arndt Röttgers -2L 118 0 142 Running
9 15 58 Joachim Gallert -2L 118 0 138 Running
10 13 74 74michael schneider -2L 118 0 134 Running
11 2 134 Reinhard Frey -3L 117 0 130 Running
12 18 86 Thomas Hartwieg -3L 117 0 127 Running
13 16 51 Jochen Henning -4L 116 0 124 Running
14 6 123 Markus MacCoy -6L 114 0 121 Running
15 17 44 Andreas Kroeger -6L 114 0 118 Running
16 8 43 Andreas Kappenberger -39L 81 0 115 Running
17 10 101 Matthias_Bayer -50L 70 0 112 Retired
18 14 105 Olaf_Woyna -66L 54 0 109 Running
19 20 5 Ralf Gültzow -96L 24 0 106 Retired
20 11 6 RobertKniest -120L 0 0 103 Retired



Caution Flags: 0 (0 laps)
Lead Changes: 7 (5 drivers)
Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph


PENALTIES
LAP # INFRACTION PENALTY
57 58 Unsafe pit entrance Held for 30 seconds
58 58 Unsafe pit entrance Held for 30 seconds
 
U

User 185

War wirklich ein geiles Rennen, aber die letzte Aktion hätte nicht sein müssen Andy, das überholen in der letzten Runde meine ich :D
 
U

User 185

Menno, jetzt bin ich wieder der Gelackmeierte :D

Aber Donnerstag gibs ja eine neue Chance, we´ll see :P
 
U

User 68

autochat_05=grats Andy

daran wird sich ja wohl so schnell nix ändern, oder? :] :D

Gruß Joachim
 
U

User 25

doch doch, weil ich die ganzen Testraces gut abschneide, werde ich beim richtigen Race ablosen, denk ich ma.

cya Andy
 
U

User 90

kein Dreher, kein Unfall, akzeptabler Boxentstopp
und immer das gefahren was so ging und trotzdem 3
Laps down ?(
Hut(tu) ab meine Herren -> da gibts noch viel zu üben
für mich!!!

Grüße
Tomas
 
U

User 88

LOL, jaja, 3 laps down.... :rolleyes:

und nach dem rennen nachsehen mit welchem setup ich eigentlich gefahren bin... es war ein lightspeed :-%

Das kommt davon, wenn man in der Startaufstellung draufkommt "moment, welches setup hab ich eingestellt"????? Naja, in der ersten Runde wusst ich - meins wars nicht.

War aber trotzdem ein schönes Test-Rennen, ich hab nie den Spotter mit "There is a spin in T..." hören müssen!

Freu mich auf Donnerstag!
 
U

User 22

Na Reini Dein Nickname "Katastrophski" kommt nich von ungefähr. :D :D :D

Trotzdem schöne Grüße von Ulli
PS. DSL is im Anmarsch, Zugangsdaten hab ich schon.
 
U

User 46

da hetzt man sich ab um noch am Training teilzunehmen und nach 3 von 480 Kurven ist alles vorbei.

echt sch..(ade)

Robert
 
U

User 20

Yup super Ulli, freut mich!

@Michael,
das Setup solltest Du nochmal checken. Ich war gestern
grottenlangsam. Allerdings ist mir auch die Feder vom
Gas angebrochen. Vielleicht lags auch daran.
Falls ich das Ding bis Donnerstag nicht umtauschen kann bin
ich beim Rennen nicht dabei.

Gruss Matthes
 
U

User 16

@Uli: Grats zur DSL-Freischaltung, dann kann ich auf der Strecke endlich mal Deine Kiste bewundern. :)
 
U

User 85

Original von Denny Richter
@Uli: Grats zur DSL-Freischaltung, dann kann ich auf der Strecke endlich mal Deine Kiste bewundern. :)

jau.dann wünsch ich dir auch schon mal ne bessere verbindung mit dsl.
aber ich will doch schwer hoffen,das du der versuchen widerstehen wirst hier ein bild von deiner kiste zu posten!!
und das gilt für alle anderen teilnehmer der liga natürlich auch!

gruss
markus
 
U

User 69

Hab gerade mein Posting gekillt, weil ich hab die letzte Anmerkung missverstanden habe :)
 
U

User 22

Danke Danke, ich wusste gar nicht das ich einen solch häßlichen "WARP" Nickname habe. :D Aber noch hab ich die Hardware ja nicht und wer weis was mit DSL für Probleme auf mich zu kommen.
Gruß Ulli
 
U

User 59

Original von Ullrich Kratochwil
Danke Danke, ich wusste gar nicht das ich einen solch häßlichen \\\\\\\"WARP\\\\\\\" Nickname habe. :D Aber noch hab ich die Hardware ja nicht und wer weis was mit DSL für Probleme auf mich zu kommen.

Hey Ulli - Gratulation! Freut mich. :) Und damit eventuell aufkommende Probleme keine bleiben, schick ich hier ein paar Links zu DSL-Seiten, die gute Tipps und Infos bereithalten - vielleicht ist ja was dabei:

http://adsl-support.de
http://www.carricksolutions.com
http://www.cablenut.com
http://www.dslreports.com/tools
http://scratchy.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=7144
http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb
http://www.speedguide.net/
http://www.tdsl-info.de/

Viel Glück und Geduld

Markus

P.S.: Bei mir war DIE letzte Meile ein einziges Abenteuer... :D
 
Oben