Testfahrten?

U

User 232

Gibt es eigentlich irgendwie Testmöglichkeiten, um online zu fahren, oder sollte ich mich gleich auf die Menschheit, sprich Shoot-Out, loslassen?
 
U

User 124

Original von Frank Rogge
Gibt es eigentlich irgendwie Testmöglichkeiten, um online zu fahren, oder sollte ich mich gleich auf die Menschheit, sprich Shoot-Out, loslassen?

:]

Vielleicht etwas vorher offline üben und dann ab in die Shootouts!


Olaf
 
U

User 232

Offline üben ist schon klar! :D Bin auch schon fleißig dabei. Mich würde insbesondere mal interessieren, ob das mit meiner Technik überhaupt alles reibungslso läuft. Einen Account habe ich mir schon angelegt. Gibt es einen speziellen Bereich bei Sierra wo man einfach mal so ein paar Runden online drehen kann?
 
U

User

Jop.. zuerst offline mal die Karre unter Kontrolle halten. Mit kaputtem Heck, kaputte Front, und und und... dann mal mit den KIs etliche Runden drehen... und dann ab ins SO!
 
U

User

klar, einfach sierra.net rennen fahren... wenn du server findest die mit vr-vorname zb beschildert sind, dann sind das "private" vr server, pw erfährst dann schon oder kannste dir fast denken :D um sich ans procedere zu gewöhnen, kann man auch open races fahren - vorsicht: erhöhte unfallgefahr :D aber die 1. scheu verliert man damit garantiert (spätestens nach der 1. wutattacke nach 10-20 sec :D)

die anderen vr-server sind meist traffik server und von daher für den allgemeingebrauch nicht offen.

gruß

rühl
 
Oben