Testfahrt VR / Ultrawide im Raum Augsburg

U

User 35584

Hallo zusammen,

nachdem ich vor ca. 7-8 Jahren aus dem SimRacing ausgestiegen bin, habe ich mich dazu entschlossen wieder mit dem Hobby zu beginnen. Es macht einfach viel zu viel Spaß.

Damals hatte ich bereits ein selbst gebautes Rig aus Aluprofilen mit drei Monitoren und Fanatec Hardware. Deshalb möchte ich mir auch jetzt wieder ein Alu-Rig aufbauen. Für meinen Neuaufbau stellt sich aktuell allerdings die Frage: setze ich wieder auf Triples, auf die modernen Ultrawide oder doch auf VR? Wenn es Triples werden dann Curved oder Flat Monitore?

Da ich Ultrawide und VR noch nie gefahren bin, möchte ich gerne in die Runde fragen, ob es vielleicht jemandem im Raum Augsburg und Umgebung gibt, bei dem man das mal testen könnte um mir bei meiner Kaufentscheidung zu helfen.

Danke euch schonmal für eure Hilfe
 
U

User 35584

Oh super! Das hatte ich vorher gar nicht gefunden. Vielen Dank dir! Werde ich mir direkt anschauen :-)
 
Oben