Testfahrer gesucht!

U

User 291

Wir suchen für kommenden Dienstag und Donnerstag aktive Classic Masters Fahrer die mit uns ein paar Fahrzeuge auf bekannten Strecken im Vergleich näher unter die Lupe nehmen möchten.

Bei Interesse bitte eine PN ein mich.

Thx & Gruss R.
 
U

User 730

Ziehe leider grade um und verfüge derzeit nur über isdn.

Sonst sehr gerne.

Welche neuen Autos stehen denn zum Test an?
 
U

User 396

Wozu verschickt man eine Pn, wenn man doch keine Antwort kriegt?
Oder habt ihr schon genug Tester?

Gruß Thomas
 
U

User 291

Das Interesse ist äusserst mau!
Eigentlich sehr traurig. :(
Ausser Dir haben sich bis jetzt ganze 3 Fahrer gemeldet.
Bei so einer Resonanz ist man extremst motiviert die neue Season zu planen. :daumen:

Wer Bock hat kommt einfach mal gegen 20h auf den Server.

Gruss R.
 
U

User 396

Ok, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
Allerdings ist die Geschichte jetzt doch sehr kurzfristig.
Werd dann am Donnerstag da sein.


Gruß Thomas
 
U

User 291

Allerdings ist die Geschichte jetzt doch sehr kurzfristig.
Seit wir wissen, dass wir eine weitere Saison fahren werden (letzten Freitag),
fangen wir nun an zu testen. Je grösser die Resonanz von euch, desto besser können wir das für die neue Saison berücksichtigen.
Wenn sich natürlich niemand für Veränderungen interessiert, kann man nix machen.

Gruss R.
 
U

User 738

Ich hab mich ja schon 100.000 Mal zu möglichen Veränderungen geäußert. Wenn ihr Fragen zur Performance der jeweiligen Fahrzeuge habt, gebe ich gerne meine Einschätzung ab.
Einfach fragen.
Hab das ganze auch gestern erst gelesen...den Thread an sich auch erst vor kurzem...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2340

Ja so, sorry. Konnte nicht. Hausumbau immer noch. Abba Donnerstag hätt ich bissl Zeit. Lass doch mal offiziell einen Termin für Tests festlegen, 20:00 Uhr wär mein Vorschlag und wer kommt der kommt halt :bla:
 
Oben