Afterrace Testevent - Misano

U

User 726

So,
meine GraKa schmiert ab dem 26. Fahrzeug ab. Somit ist mein Platz für heute frei. So ne sche.....
War bei mir auch. Bei mir lags an einer modifizierten d3d9.dll :sauer2:

Und dann ging mir im Rennen der Sprit aus, was laut meinen Berechnungen hätte nicht passieren dürfen.
Hey Teamchef - ab sofort übernimmst du das mit der Berechnung! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

geht klar m8. Der spotter liefert genaue Daten.;)

Abflug...dachte ich fahr nur noch auf den Felgen.

Auf zum 2. Lauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 490

So sah's bei mir die ganze Zeit aus:
b16o2gb16akmym3eu.jpg


b16o2lu6191durbgm.jpg


Übers ATI Tray Tool alles auf Minimun, in rFactor alles auf Minimum, Auflösung auf 800x600, Shader auf DX7 und trotzdem wurde es nicht besser...
 
U

User 1734

Das hat nix mit alles auf minimum zu tun,sondern das sind falsch zusammengestellte Fahrzeugdateien.Dieses Phenomän hat ich beim painten.Und bei mir liegt es wahrlich nicht an der Leistung.
 
U

User 490

Aber warum haben es dann einige und einige nicht? Sind ja schließlich die gleichen Fahrzeugdateien bei allen oder nicht (mal abgesehen von dem low res-Dingen)?
 
U

User

So sah's bei mir die ganze Zeit aus:
b16o2gb16akmym3eu.jpg


b16o2lu6191durbgm.jpg


Übers ATI Tray Tool alles auf Minimun, in rFactor alles auf Minimum, Auflösung auf 800x600, Shader auf DX7 und trotzdem wurde es nicht besser...

Das hat mehr was mit einer überlasteten Grafikkarte zu tun, mit meiner ATI XT1900XTX hatte ich im Sommer auch häufig derartige Probleme. Die Nvidia läuft da wesentlich besser.
 
U

User 1763

So eine Scheiße. Nach dem ganzen Geruckel im Training und Qual. Wollte ich noch schnell die Grafikeinstellungen anpassen mit dem Ergebnis das ich nicht mehr rauf gekommen bin. Muss mir unbedingt die von Ralf empfohlenen low res texturen runterladen. Sonst habe ich wohl mit meinem
1024 MB ein großes Problem.
 
U

User 2545

also ich hattes das problem das ich ab und an so ein flimmern hatte. sah aus als läge ein zwieter wagen dirket über mir. war nur zeitweise so und immer nur für einen bruchteil einer sekunde. denke nicht das es an meiner gk hängt denn ich hab ne 8800gt und bis jetzt in keinem game probleme
 
U

User 2882

bei mir lief alles überraschend flüssig was nach meinem NASCAR DOM-Debakel vom letzten Donnerstag ziemlich überraschend war.

Beim Start von Lauf 2 hatte ich dann doch plötzlich einen Disco

Im 1. Lauf habe ich ein paar Fehler gemacht und bin dann auch ausgeshieden. Aber ich glaube im Zweikampf war ich nicht allzu schlecht.
 
U

User 2533

Das war ja ein netter Auftakt.Technisch funktioniert alles bei mir.In beiden Läufen nette Zweikämpfe zum Schluss gehabt.Konnte mich in Lauf 1 vor Roland Rauch ins Ziel retten.In Lauf 2 war Andre Böttcher dann hinter mir kurz vor der Ziellinie.Platz 8 und damit Pole in Lauf 2..und Platz 4 stimmen mich zufrieden,zumal ich von der Set entwicklung noch ganz am Anfang stand.Achja..eine Schweisstreibende Karre is das..ich war patschnass nach jedem Lauf..aber dabei wohl nicht der einzigste.

Gruss Lauri
 
Oben