Afterrace Testevent - Eastern Creek

U

User 1636

Ganz schön knackig, diese Veranstaltung.
Im ersten Rennen habe ich zu nächst den Start verpennt, weil ich erfolglos auf die leuchtende Ampel gewartet habe. In Runde 4 oder 5 dann habe ich anfangs des dritten Sektors in der langsamen Rechtskurve Martin Steinmetz gedreht, weil sein auf der Bodenwelle versetzte und er schlagartig einige km/h langsamer wurde. Da konnte ich nichts mehr machen und saß ihm direkt hinten drauf - tut mir Leid, aber da war ich machtlos. :(

Das zweite Rennen war dann besser, hatte 5 Runden vor Schluss leider einen Ausrutscher mit Einschlag Eingang Start/Ziel. Ich hoffe trotzdem, dass es für die Lizenz reicht.
 
U

User 2162

Spaß hats gemacht, aber es waren auch ein paar blöde Situationen dabei.
Bei der Quali angeschupst beim warten auf grün in der box , hallo Lewis :stuhl::hammer:

Im 1.Rennen dann in T1 von Elmar Alien abgeräumt :motz:
Schöne Aufholjagd mit leider eigenem Fehler und einem Boxenstop.
2.Rennen cooler Start, aber dann leider in Lap 3 mit Stephan Teigeler vor T1 kolliediert. Da konnte ich net mehr ausweichen. Vor die Nase gesetzt und gebremst :rolleyes:.
Dann habe ich gewartet weil ich dachte es ist nur fair. Dann hast wohl die gelbe Flagge net gesehen und hast den blauen wagen in T1 volley genommen.
Am Ende dann auf die Reifen aufgepasst.
 
U

User 2533

Da wir ja scheinbar hier ein paar Sätze schreiben werd ich datt auch ma tun.Im Grunde bin ich zufrieden,aber muss mal ne Anmerkung machen Richtung Kollege Gabriel Fürstner...wir beiden sind ja fast das ganze Rennen zusammen gewesen,bzw ich meisst hinter dir.Ich möchte dich an dieser Stelle auch keinesfalls kritisieren,nur mal meine Meinung sagen.Ich denke das in der Serie das gefahrlose überholen fast nur machbar ist wenn der Vordermann einen Fehler macht,oder man sich hart daneben bremst.Wenn dann der Vordermann in die Bremslinie zieht und die Tür zu schlägt wirds richtig eng.Du hattest 2 mal richtig Glück das ich dich nicht treffe,wobei du mich beim 2 mal auf den Curb drückst und ich mich dreh um dir nicht drauf zu bügeln.Naja was solls...is ja egal..aber ein gutes Beispiel wie man Unfälle vielleicht unbewusst mit provoziert.

Die Serie macht jedenfalls richtig Spass wobei der Strecke grenzwertig war..mein Gott..was ein gespringe^^.Freue mich auf den Saisonauftakt in Hockenheim bzw auf die Saison.

Gruss Lauri
 
U

User 444

Da wir ja scheinbar hier ein paar Sätze schreiben werd ich datt auch ma tun.Im Grunde bin ich zufrieden,aber muss mal ne Anmerkung machen Richtung Kollege Gabriel Fürstner...wir beiden sind ja fast das ganze Rennen zusammen gewesen,bzw ich meisst hinter dir.Ich möchte dich an dieser Stelle auch keinesfalls kritisieren,nur mal meine Meinung sagen.Ich denke das in der Serie das gefahrlose überholen fast nur machbar ist wenn der Vordermann einen Fehler macht,oder man sich hart daneben bremst.Wenn dann der Vordermann in die Bremslinie zieht und die Tür zu schlägt wirds richtig eng.Du hattest 2 mal richtig Glück das ich dich nicht treffe,wobei du mich beim 2 mal auf den Curb drückst und ich mich dreh um dir nicht drauf zu bügeln.Naja was solls...is ja egal..aber ein gutes Beispiel wie man Unfälle vielleicht unbewusst mit provoziert.

Die Serie macht jedenfalls richtig Spass wobei der Strecke grenzwertig war..mein Gott..was ein gespringe^^.Freue mich auf den Saisonauftakt in Hockenheim bzw auf die Saison.

Gruss Lauri

Ja, Ja, da sind die ältesten Säcke der Liga auf der Strecke hintereinander und schon gibts Krach. Mensch Ralf das war ein Testrennen und du warst klar schneller im Race. Du hättest ja nur in der Quali eine bessere Zeit gebrauch und wir hätten uns warscheinlich nie gesehn. Ich hab dich geseh und gefühlt das dich das wurmt :D Aber die Strecke hat auch ihr übliches beigetragen, wirklich grenzwertig.

Aber wer mit der Lichthupe spielt bleibt hinten :happy:

Also nix wie ungut in den Ligarennen wird alles besser :-)
 
U

User 2533

Aber wer mit der Lichthupe spielt bleibt hinten ...



Gröhhhlll...Recht haste^^....und Krach gibt es sicher nicht..versprochen :)
 
U

User

Kurzfassung:

Ende T spontan noch drauf - Q :(, R1 :( (sry Andreas und Daniel (wie schon TS gesagt) - hab nur Mist zusammengefahren
+ Wagen komplett gelb nach Geschichte Stefan/Martin, konnte "stehendem Stefan" nicht mehr ausweichen),
R2 dann wenigstens :)
 
U

User 1484

Nach einem gemeinsamen Gespräch mit allen rf Admins, sind wir zu dem Entschluß gekommen, deine Lizenz auf eine Probelizenz zurück zu stufen,Elmar.
Sehe es als letzte Warnung....noch so'n Ding -> Augenring.
 
U

User 444

Nach einem gemeinsamen Gespräch mit allen rf Admins, sind wir zu dem Entschluß gekommen, deine Lizenz auf eine Probelizenz zurück zu stufen,Elmar.
Sehe es als letzte Warnung....noch so'n Ding -> Augenring.

Ja ich habs gesehen, der is gefahren *schlimmer gehts nimmer* und deshalb bitte für Elmar :maaki: :p
 
U

User

hey, ma ganz locker durch die Hose :mad:

man beachte bitte, dass es vor mir eine Massencharambolage gab - und ich kleiner Wurm
war dadurch dermassen irritiert, dass ich Andy Behr "mitgenommen" hab (inkl. mehrfacher Entschudligung im TS + Forum).
Wer war denn Auslöser des ganzen Massencrashs da vorne ?

@Edy46: An so einen Post gehört IMHO ein smilie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

:lol2: ...wollte mal wissen wie so ein Text ohne smilies funktioniert. :rofl:


....gleich mit Rechtfertigung...goil Elmar...muss man ausnutzen. ;)
Dachte echt....kommt nur der von Dir...:stinke:
 
U

User

okok, dann eben die Babyvoodoopuppe auf Punkt für "nächtliches 3 Uhr Schreien" piksen - besser ? :D
 
U

User 1484

Verdammt! :D ...momentan ist der Rhythmus 23Uhr, 2uhr, 4Uhr, 7Uhr....nochmal um 3 wäre mit zuviel.:happy:
 
Oben