Test Race Entry List

U

User 677

Ich habe eine kleine neue Funktion in die Race Entry LIst eingebaut und brauche mal Testkandidaten. Hier findet da zwei Test Events, eins offen und eins geschlossen. Bei dem offenen sollte sich jeder mit einem Portal Account anmelden können, bei dem geschlossenen nur VR Fahrer.

Race Entry List - RACE - Virtual Racing e.V.

Bitte mal testen!

U

User 677

Ruhig noch ein paar anmelden, dann seht Ihr auch gleich die Wartelistenfunktion. Ich habe die Gridgröße auf 5 gesetzt. :D

U

User 3116

:yes:
Edit: Allerdings ändert sich der Button nicht bei der geschlossenen Anmeldung, nachdem man diesen betätigt hat. Wie ich sehe hat Torsten es gleich mal drauf ankommen lassen. :)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Ich war mal frech und hab den "Anmelden-Button" nach dem ersten anmelden nochmal betätigt. Da das klappte und der Button immer noch da war, hab ich nochmal geklickt... zweimal auf der Warteliste fand ich dann schon wieder zu frech, habs dann gelassen ;)

Kurzum, da stimmt was nicht ;)

Edit: Die Anmeldung, die in der Warteliste geführt wird, fand nicht um 22:43:25 statt.

U

User 1734

ja,in der VR-Fahrer Entry List wechselt der Button nicht zum Abmeldebutton,aber es wird korrekt angemeldet.Es reicht ihn einmal zu drücken.

U

User 3550

Fahrer: Dieses Event ist nur für registrierte VR Fahrer.
Status: Anmeldung geschlossen. Du bist nicht gemeldet.

?(

U

User 677

Na ist doch richtig. Unter dem Punkt Fahrer steht, dass es nur für registrierte VR Fahrer ist. Soweit so gut. Dann kann man noch sehen, dass das Event am 2.10. 19:30 ist und Anmeldeschluss 19:00 Uhr ist. Wer erst danach versucht, sich anzumelden, bekommt diesen Hinweis, das man selber nicht in der Liste ist, also auch nicht mitfährt. ;)

So, danke erst mal. Mehr Test dann demnächst, wenn ich die Wahl des Fahrzeuges eingebaut habe.

U

User 677

So, das große Update ist drin. Man kann jetzt Fahrzeuge wählen, falls das so vom Event Organisator gewünscht ist. Ich habe mal 2 Testevents erstellt. Die Namen sollten selbsterklärend sein. Bei dem einen kann ein und das selbe Auto zig mal gewähl werden, bei dem anderen genau 1.

Interessant ist auch die Sache mit der Warteliste. Kommt man nicht mehr ins Grid, kann man aus allen Autos wählen. Meldet sich jetzt jemand ab und man hat zufällig schon ein Auto gewählt, das frei ist, behält man es. Ist das Auto aber schon vergeben, bekommt man automatisch das von dem, der sich abgemeldet hat.

Okay, also mal ran an den Speck! ;)

U

User 677

Lutz, ich habe Dich noch mal rausgeschmissen, da ich die Anmeldung neu gestartet habe. Wolle ja die schönen GT Autos zum Einsatz bringen. :)

U

User 677

Ab jetzt operieren wir am offenen Herzen. Mit der´GTR Evolution FNS Anmeldung zu Rennen 4 haben wir jetzt eine echte Anmeldung, die allen neuen Features nutzt. Hoffen wir, das alles gut geht. Danke fürs Testen. :)

U

User 4685

Ach hier werden auch Operationen durchgeführt???(

Das wusste ich bisher noch gar nicht. Ich dachte hier wird simuliert. :D :D

Oben