Test Drive Unlimited Solar Crown

U

User 12187

Im Juli wird es nach sehr langer Zeit wohl ein neues Test Drive Unlimited geben

News bei speedmaniacs.com:
http://www.speedmaniacs.com/News,Te...wn-Releaseinfo-und-Head-to-Head-Trailer,10456

Trailer:

Der Trailer sieht an sich gut aus. Gute Qualität. Aber was auf uns da zu kommt kann man nur vermuten.

Im März 2007 kam ein Test Drive Unlimited raus, u. spielte auf Hawai. Ich habe dieses Spiel damals geliebt.
Mein G25 wurde damals richtig gut unterstützt. Es gab auch Motorräder, die man mit Gamepad fahren konnte. Und das fahren hatte insgesamt richtig Spaß gemacht.
Seiten-Fenster konnte man runter fahren, und der Sound war mit offenem Fenster u. Fahrtwind deutlich anders als mit geschlossenem Fenster.
Habe noch einige gute Erinnerungen an das gute alte Test Drive Unlimited. Teil 2 hatte ich nicht, weil der bei den Tests deutlich schlechter abgeschnitten hatte.
Ich bin gespannt was da nun auf uns zu kommt.

U

User 12187

Ja, hatte ich auch schon gelesen. Heftige Verschiebung. Bzw. zu optimistische Bekanntgabe eines Releasetermin vor ein paar Monaten.

U

User 10763

Leider bisher kein Gameplay veröffentlicht worden. Mal abwarten obs was taugt und ob es nicht sogar nochmals verschoben wird.

Oben