TEST Aufruf

U

User 713

An die Fahrer der VRLSM!

Ich würde gern am Abend des kommenden Montags, 25.04.2022, ab ca. 20.15 Uhr ein Tool testen, welches einige der Admin-Aufgaben während eines (Multiclass) Events automatisiert.
Dazu benötige ich ein paar Freiwillige, die an dem Abend ca. 1-1.5 h Zeit hätten. Es sollten alle Klassen vertreten sein, das können wir aber auch spontan verteilen, es muss also nicht unbedingt mit dem gemeldeten Fahrzeug gefahren werden.

Der Test beinhaltet eine Qualy-Sitzung (evtl. verkürzt) + Warmup (evtl. verkürzt) + Rennstart (Einführungsrunde und Start).
Das ganze würde ich im Idealfall gern 2x durchspielen.

Zum Zweck der einfacheren Kommunikation bitte in den VRLSM Discord kommen.

Bitte meldet euch hier an, damit ich einen Überblick habe, mit wie vielen Leuten ich rechnen kann. Danke.
 
U

User 14900

Hi,
Ich könnte gerne teilnehmen im LMP3 um euch zu unterstützen.
Gruß Daniel

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 14900

Mal ne blöde Frage, ist mit Discord Audio chat folgender gemeint?
War da noch nie drin.
c9f373e8ca3e78dde5a0efb4e1f4cacc.jpg


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 10312

Ich hab Urlaub und würde gern LMP2 ausführen..."reifenport" skin wäre noch drin.
 
Oben