Termine Zwischensaison Races für BJ/B/W??

U

User 166

wo stehen die auf der hp????
(für die schedule auf der gmrt hp)
dankeschön
daniel
 
U

User 88

ist ein bissi kompliziert zu finden - du musst auf news gehen, dann runter scrollen, ins archiv.

in den news vom 11.12.2001 sind die links zu den terminen der bush/winston.

die der shootout stehen da "wo sie hingehören".
 
U

User 166

kein problem leute :)
das kann man euch nun wirklich verzeihen, macht sonst ja immer alles ausgezeichnet *lob* :]
 
U

User 166

noch eine frage: weiß man bereits wann die trainingsrennen für bush und winston über die bühne laufen werden (bei bj steht's dabei: montags 20.00 uhr)?!??
thx
 
U

User 166

ich meinte ob's für die saison genau bleibt wie jetzt i.d. zwischenrunde (bush&winston immer dienstags vor dem race - stimmt doch oder?). muss man einem neu-bush junior-driver schon erklären :D
 
U

User

wir werden für alle ein Trainingsrace am Wochenende und
eins am Montag anbieten. (alle cups)
Das ist für die Saison geplant. Wir haben noch Probleme
die Trainingsmöglichkeiten für Winston zu koordinieren (realistic Weather), doch da fällt uns auch noch was ein.
Haltet durch, bald ist es geschafft :D


Klausi
 
U

User 44

Weil wir gerade beim Thema sind

Es wäre nett, wenn man die Trainningsrennen ohne Yellow belassen würde. Wegen dem Zeitaufwand und jeder könnte sein setup auf Long distance besser aus testen....

Wenn dem eh so ist dann gut, wenn nicht wäre ich für eine Abstimmung :]


lg


Michi
 
Oben