Termin für einen Race Fun Cup

An welchem Wochentag habt Ihr Zeit und Lust für Race07 Fun Rennen

  • Dienstag

    Stimmen: 10 17,9%
  • Mittwoch

    Stimmen: 9 16,1%
  • Donnerstag

    Stimmen: 11 19,6%
  • Freitag

    Stimmen: 15 26,8%
  • Samstag

    Stimmen: 9 16,1%
  • Sonntag

    Stimmen: 13 23,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
U

User 677

Wir haben vor, die nächsten Wochen so einen kleinen Fun Cup zu starten. Wie das genau gehen wird, werden wir die Tage noch erläutern. Auf jeden Fall werden wir das auch nutzen, um Tracks für die VRTCC zu testen.

Jetzt geht es erst mal um die Terminfindung. Pickt Euch mal die Wochentage raus, an denen Ihr prinzipiell Lust und Zeit hättet. Montag lasse ich mal außen vor.
 
U

User 93

Donnerstags...da kommt nur Müll im TV :)
Jeder, der jetzt das Gegenteil behauptet will sich doch nur an Heidis Freakshow aufg**len :D
 
U

User 677

Da ist nchste Woche Finale. Ftrüher fangen wir sowieso nicht an. :giggel:
 
U

User 2545

Agestimmt,


aber das mit dem "Dienstag" üben wir noch ein bißchen, gell :D;):D
 
U

User 677

Ja, bei dem einen klemmt die Leertaste, bei dem anderen die T-Taste. :D

Und dann gibt es Leute, die stecken einem so etwas vertraulich, und dann gibt es welche, die sich daran freuen, einen bloß zu stellen. ;)

EDIT: Noch was, der Freitag hat zwar momentan die meisten Stimmen, aber der ist durch die GTR FNS besetzt. Ist vielleicht nicht so clever, wenn wir 2 offene Serien mit 2 stark verwandten Simulationen am selben Tag anbieten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3459

...und mein Favorit, der Mittwoch, hat nur noch Außenseiterchancen. ;(
 
U

User 677

Na sieh das mal so, Mittwoch ist VRTCC Trainingstag und alle 14 Tage RL Renntag. Da fahren viele von hier.
 
U

User 3459

Stimmt natürlich, Gil. Aber gerade über den Sommer will ich mich bei keiner Liga anmelden, da mir die Motivation fehlt, regelmäßig zu fahren. Für das eine oder andere Fun- bzw. Testevent könnte ich mich aber durchaus begeistern.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, beginnt die nächste VRTCC-Saison ja erst im September. Wird dann trotzdem Mittwochs trainiert wie während der Saison?
 
Oben